gSm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
gSm

gSm Erinnerungs-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sandkastenkind
Katalogmodel
Sandkastenkind


Anzahl der Beiträge : 13
goCookies : 2888
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 25
Ort : Michelstadt, Hessen

Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf? Empty
BeitragThema: Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf?   Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf? EmptySa Jun 11, 2016 11:21 pm

Einfach nur aus Interesse gefragt. Ich selbst bin ein großer Nintendofan und bin mit Animal Crossing aufgewachsen, spiele aber momentan eher wenig, weil mich 1. Die Lust verlassen hat und 2. Dauernd liebgewonne Bewohner ausziehen und ich erst wieder spielen werde, wenn Nintendo dieses schei* Problem im nächsten Teil gefälligst in den Griff bekommen hat! Bohaaa.
Und ihr so? Spielt ihr? Wie weit sind eure Städte? Habt ihr einen Lieblingsbewohner? Bla, bla, bla... Panda
Nach oben Nach unten
BeautifulBambi
Topmodel
BeautifulBambi


Anzahl der Beiträge : 80
goCookies : 3083
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.02.16
Alter : 27
Ort : Hessen

Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf? Empty
BeitragThema: Re: Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf?   Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf? EmptySo Jul 03, 2016 11:34 pm

Leider nein... Embarassed
Nach oben Nach unten
http://beautifulbambix3.blogspot.de/
samlouisiana
Neuling
samlouisiana


Anzahl der Beiträge : 1
goCookies : 2058
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.09.18

Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf? Empty
BeitragThema: Re: Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf?   Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf? EmptySa Sep 01, 2018 5:02 pm

naaaa hurrreeeee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf? Empty
BeitragThema: Re: Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf?   Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf? Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielt irgendwer Animal Crossing New Leaf?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gSm :: Unterhaltung :: Games-
Gehe zu: