| Die alten Models! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3594 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
| Thema: Die alten Models! Di Feb 16, 2016 10:39 pm | |
| Habt ihr auch noch ein Bild von eurem alten Model? | |
|
| |
Nailpolish Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 goCookies : 3210 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 17.02.16
| Thema: Re: Die alten Models! Mi Feb 17, 2016 8:30 am | |
| | |
|
| |
Yvelia Topmodel
Anzahl der Beiträge : 60 goCookies : 3196 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.05.16 Ort : Rostock
| Thema: Re: Die alten Models! Mi Mai 25, 2016 2:06 am | |
| Das muss ja asbach sein. :'D | |
|
| |
Piratesgirl Kommerzielles Model
Anzahl der Beiträge : 39 goCookies : 3257 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 30 Ort : Braunschweig
| Thema: Re: Die alten Models! Mi Mai 25, 2016 11:49 am | |
| Ich habe leider keine mehr :/ | |
|
| |
Katrin die Vierte Topmodel
Anzahl der Beiträge : 70 goCookies : 3304 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 32 Ort : Ruhrgebiet
| Thema: Re: Die alten Models! Do Mai 26, 2016 3:51 pm | |
| Nur "Designs". v.v | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 39 goCookies : 3257 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 30 Ort : Braunschweig
| Thema: Re: Die alten Models! Do Mai 26, 2016 7:25 pm | |
| Uh bei den alten Models habe ich auch noch am Designer gespielt. Spätestens mit den neuen Models musste ich dies mangels Talent aufgeben. | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 70 goCookies : 3304 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 32 Ort : Ruhrgebiet
| Thema: Re: Die alten Models! Do Mai 26, 2016 7:34 pm | |
| - Piratesgirl schrieb:
- Uh bei den alten Models habe ich auch noch am Designer gespielt. Spätestens mit den neuen Models musste ich dies mangels Talent aufgeben.
Ich habe nie aufgegeben, vielleicht wäre es auch besser gewesen, dann wären mir viele furchtbare Designs erspart geblieben. xD Das war bei den alten Models immer mein Lieblingsdesign. | |
|
| |
| Thema: Re: Die alten Models! Do Mai 26, 2016 7:38 pm | |
| - Katrin die Vierte schrieb:
- Piratesgirl schrieb:
- Uh bei den alten Models habe ich auch noch am Designer gespielt. Spätestens mit den neuen Models musste ich dies mangels Talent aufgeben.
Ich habe nie aufgegeben, vielleicht wäre es auch besser gewesen, dann wären mir viele furchtbare Designs erspart geblieben. xD
Das war bei den alten Models immer mein Lieblingsdesign.
Wie bitte? Du hast wunderschöne Desings erstellt! Das weißt du tief im Inneren auch :P | |
|
| |
| Thema: Re: Die alten Models! Do Mai 26, 2016 7:42 pm | |
| - Piratesgirl schrieb:
- Katrin die Vierte schrieb:
- Piratesgirl schrieb:
Ich habe nie aufgegeben, vielleicht wäre es auch besser gewesen, dann wären mir viele furchtbare Designs erspart geblieben. xD
Das war bei den alten Models immer mein Lieblingsdesign.
Wie bitte? Du hast wunderschöne Desings erstellt! Das weißt du tief im Inneren auch :P Ja okay, aber es war ein laaaaaanger Weg bis dahin. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die alten Models! | |
| |
|
| |
| Die alten Models! | |
|