Ich wollte mal fragen, ob ihr Origami kennt und es möglicherweise gerne mal zur Abwechslung macht. Berichtet mal über eure Sammlung. :D
Ich mag Origami eigentlich sehr und hab auch schon viel gebastelt. (: Auf YouTube sind gute Tutorials zu finden.
BeautifulBambi Topmodel
Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: Origami :) Mi Mai 25, 2016 12:43 am
Ich kenne es, KANN es aber nicht. Also keine Ahnung, es gibt sicherlich auch ganz einfache Sachen, aber ich hasse so 'gefrimmel'.
Gast Gast
Thema: Re: Origami :) Mi Mai 25, 2016 9:47 pm
Ja, ich hab schon alle Arten von Sternen gefalten und versuche mich jetzt an Pfauen :D das beruhigt mich immer wenn ich den dreh raus hab. Mit Tutorials kann ich das am besten
MissMinzington Katalogmodel
Anzahl der Beiträge : 7 goCookies : 3120 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.05.16 Alter : 28 Ort : Berlin
Thema: Re: Origami :) Sa Mai 28, 2016 1:55 am
Kennt jemand das Game "To The Moon" ? Da haben sie solche Papierhasen gefaltet.. das habe ich auch einmal versucht, aber die eine Anleitungen im Internet dazu war nicht besonders hilfreich.. :c Sah am ende eher wie ein Papiermonster aus.
Ansonsten hab ich nur in der Schule mal gelernt wie man solche Schachteln falten kann. Die sehen wenigstens halbwegs gut aus bei mir.. ^^'
Ich glaub ich bin einfach zu ungeduldig dafür..
BeautifulBambi Topmodel
Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: Origami :) Sa Mai 28, 2016 2:57 am
MissMinzington schrieb:
Kennt jemand das Game "To The Moon" ? Da haben sie solche Papierhasen gefaltet.. das habe ich auch einmal versucht, aber die eine Anleitungen im Internet dazu war nicht besonders hilfreich.. :c Sah am ende eher wie ein Papiermonster aus.
Ansonsten hab ich nur in der Schule mal gelernt wie man solche Schachteln falten kann. Die sehen wenigstens halbwegs gut aus bei mir.. ^^'
Ich glaub ich bin einfach zu ungeduldig dafür..
Stimmt - die Schachteln gibt es ja auch. So eine kann ich mir sogar auch machen. Aber ja, ich bin auch zu ungeduldig dafür. ^^
Xeni' Supermodel
Anzahl der Beiträge : 103 goCookies : 3328 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 17.02.16 Ort : Deutschland
Thema: Re: Origami :) Sa Mai 28, 2016 7:19 pm
Kann so Schachteln machen, das wars dann aber auch xD Also ich bastel auch gern, aber weiß dann nicht so reht, was ich mit dem Endprodukt machen soll, Papier verstaubt ja auch schnell, wenn man das nur so im Regal als Deko hat und das kriegt man ja kaum sauber.