Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3303 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: Gruppen Fr Mai 27, 2016 1:36 am
Ich hatte es schon in einem anderen Theard erwähnt...ich hätte gerne eine Beauty-Junkie Gruppe!
@Anna : In die Reiseerfahrungsgruppe würde ich auch kommen - bräuchte aber einen 'kreativeren' Namen.
Piratesgirl Kommerzielles Model
Anzahl der Beiträge : 39 goCookies : 3257 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Gruppen Fr Jun 03, 2016 8:34 pm
BeautifulBambi schrieb:
Ich hatte es schon in einem anderen Theard erwähnt...ich hätte gerne eine Beauty-Junkie Gruppe!
@Anna : In die Reiseerfahrungsgruppe würde ich auch kommen - bräuchte aber einen 'kreativeren' Namen.
Mh...Das soll nicht das Problem sein...obwohl. Mir fällt kein guter Name ein :D Weltenbummler? :D
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3594 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: Gruppen Sa Jun 04, 2016 11:46 am
Also die Beauty-Junkie Gruppe existiert jetzt schonmal ^^
Sandkastenkind Katalogmodel
Anzahl der Beiträge : 13 goCookies : 3108 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 11.06.16 Alter : 26 Ort : Michelstadt, Hessen
Thema: Re: Gruppen Mi Jun 15, 2016 8:16 pm
Eine Kindergruppe... nein, warte. Das muss man anders formulieren. Eine Gruppe für Mädchen, die gerne eine Prinzessin wären und alles lieben, was rosa und süß ist und an die Kindheit erinnert. ... *grübel grübel* Oke, mir fällt kein Name ein. Brauchen wir sowas überhaupt? Ich wäre zumindest sofort dabei. U-und eine Gruppe für Punks und so.
BeautifulBambi Topmodel
Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3303 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: Gruppen So Jul 03, 2016 11:37 pm
Piratesgirl schrieb:
BeautifulBambi schrieb:
Mh...Das soll nicht das Problem sein...obwohl. Mir fällt kein guter Name ein :D Weltenbummler? :D
Den Namen Weltenbummler finde ich garnicht so schlecht.