Anzahl der Beiträge : 60 goCookies : 3196 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.05.16 Ort : Rostock
Thema: Alte Model-Stufen ?! Mi Mai 25, 2016 8:10 pm
Ich finde, für die, die es noch nicht kennen oder unter starker Amnesie leiden – oder denen es seicht aus dem Bewusstsein entglitten ist,…
…sollten wir doch mal zusammentragen, wie "die gute alte Zeit" so war – fangen wir doch mit den Model-Stufen (Stufen, oder?) an.
Erinnert sich noch wer? Habt ihr auch noch die Icons aufgehoben, aus reinem Stolz über die harte Arbeit?
"Früher war alles besser." …oder nicht?
Spielt mir den Senfautomaten!
Zuletzt von Yvelia am So Mai 29, 2016 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Alte Model-Stufen ?! Mi Mai 25, 2016 8:20 pm
Ja, ich fand auch die alten Level besser Ganz am Anfang hatte ich Supermodel Status erreicht und war soo stolz xD Diamant war für mich danach schon unerreichbar, dann wurden noch höhere Levels eingeführt und je mehr musste man Spielen oder Vip kaufen... in der Hinsicht ist das eigentlich ganz schlau von den Entwicklern gewesen
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3594 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: Alte Model-Stufen ?! Mi Mai 25, 2016 9:25 pm
Darum hab ich die alten Levels hier "eingebaut"
Gast Gast
Thema: Re: Alte Model-Stufen ?! Mi Mai 25, 2016 9:27 pm
Justi schrieb:
Wie viel Points muss man für welche Ränge haben?
Yvelia Topmodel
Anzahl der Beiträge : 60 goCookies : 3196 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.05.16 Ort : Rostock
Thema: Re: Alte Model-Stufen ?! Mi Mai 25, 2016 9:30 pm
Justi schrieb:
zum Beispiel Chief
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3594 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: Alte Model-Stufen ?! Mi Mai 25, 2016 9:31 pm
Dilan schrieb:
Justi schrieb:
Wie viel Points muss man für welche Ränge haben?
Überraschen lassen :D
Piratesgirl Kommerzielles Model
Anzahl der Beiträge : 39 goCookies : 3257 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Alte Model-Stufen ?! Mi Mai 25, 2016 9:33 pm
Ohja die alten Stufen waren viel besser. Ich musste gerade lachen, da ich eine alte Liste gefunden habe auf der ich mir Kästchen gemalt habe die ich abgehakt hatte wenn ich in Kleiderchaos in Runde 2 gekommen bin. Auf dem Zettel hatte ich 18 von 153 Kästchen die ich abstreichen musste um Supermodel zu werden :D
Justi Chief
Thema: Re: Alte Model-Stufen ?! Mi Mai 25, 2016 9:34 pm
Yvelia schrieb:
Justi schrieb:
zum Beispiel Chief
Und ratet mal, an wen ich dabei gedacht hab xD
Piratesgirl Kommerzielles Model
Anzahl der Beiträge : 39 goCookies : 3257 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Alte Model-Stufen ?! Mi Mai 25, 2016 9:35 pm
Justi schrieb:
Yvelia schrieb:
Justi schrieb:
zum Beispiel Chief
Haha an den musste ich auch denken als ich das gesehen hab. Irgendwie hab ich auch immer seine Stimme im KOpf wenn ichd eine Beiträge lese xD
Yvelia Topmodel
Thema: Re: Alte Model-Stufen ?! Mi Mai 25, 2016 9:36 pm
Justi schrieb:
Yvelia schrieb:
Justi schrieb:
zum Beispiel Chief
dito, der Wagen läuft übrigens keine 110 mph
BeautifulBambi Topmodel
Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3303 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: Alte Model-Stufen ?! Fr Mai 27, 2016 12:53 am
Dilan schrieb:
Ja, ich fand auch die alten Level besser Ganz am Anfang hatte ich Supermodel Status erreicht und war soo stolz xD Diamant war für mich danach schon unerreichbar, dann wurden noch höhere Levels eingeführt und je mehr musste man Spielen oder Vip kaufen... in der Hinsicht ist das eigentlich ganz schlau von den Entwicklern gewesen
Ich fande die alten Level auch besser und fande die Kleider, die es zur Belohnung bei einem erreichten Level gab so toll. Ich weiß noch ganz genau, wie stolz ich war, dass ich es bis zum Platin Level geschafft hatte, joa und darauf folgen die anderen Level, somit war der Stolz und die ganze Arbeit umsonst.
Yvelia Topmodel
Thema: Re: Alte Model-Stufen ?! Fr Mai 27, 2016 2:37 am
Stimmt, die Levelbelohnungen waren nett. Mein 2010er Zeugs hab' ich mir später nicht mal wieder ertauschen können, nach dem mein Model gelöscht wurde.