Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: Der allererste Newspost! Di Mai 24, 2016 5:26 pm
BlackWidow schrieb:
Wie kann man seine Looks ändern?
Welcome!
Also, klick auf "Profil", "Avatar" und dann unten auf "Galerie anzeigen", da hab ich ein paar Models zur Auswahl, du kannst aber auch dein eigenes Bild hochladen
Thema: Re: Der allererste Newspost! Di Mai 24, 2016 7:02 pm
Justi schrieb:
BlackWidow schrieb:
Welcome!
Also, klick auf "Profil", "Avatar" und dann unten auf "Galerie anzeigen", da hab ich ein paar Models zur Auswahl, du kannst aber auch dein eigenes Bild hochladen
Danke (:
BeautifulBambi Topmodel
Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: Der allererste Newspost! Mi Mai 25, 2016 12:59 am
Justi schrieb:
BlackWidow schrieb:
Welcome!
Gerade mal eine Frage/Anmerkung zu der Galerie! Wenn du noch mehr 'Styles' für die Galerie suchst, kann ich gerne welche zur Verfügung stellen - hab über 100 Screenshots von Outfits gemacht.
Xeni' Supermodel
Anzahl der Beiträge : 103 goCookies : 3328 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 17.02.16 Ort : Deutschland
Thema: Re: Der allererste Newspost! Sa Mai 28, 2016 6:31 pm
BlackWidow schrieb:
erst auf profil, dann avatar und da kannst ud dannn selbst eins hochladen oder aus der galerie wählen
Xeni' Supermodel
Anzahl der Beiträge : 103 goCookies : 3328 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 17.02.16 Ort : Deutschland
Thema: Re: Der allererste Newspost! Sa Mai 28, 2016 7:17 pm
Thema: Re: Der allererste Newspost! Fr Jun 03, 2016 10:18 am
Meins war als ich VIP hatte und ein richtig seltenes Kleid:)
Piratesgirl Kommerzielles Model
Anzahl der Beiträge : 39 goCookies : 3256 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Der allererste Newspost! Fr Jun 03, 2016 8:28 pm
BeautifulBambi schrieb:
Justi schrieb:
BlackWidow schrieb:
Welcome!
Gerade mal eine Frage/Anmerkung zu der Galerie! Wenn du noch mehr 'Styles' für die Galerie suchst, kann ich gerne welche zur Verfügung stellen - hab über 100 Screenshots von Outfits gemacht.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: Der allererste Newspost! Sa Jun 04, 2016 11:41 am
Ich hab leider net genügend Speicherplatz für die Galerie, das machen die mit Absicht, damit man MB kauft xD
Aber ich wollt sowieso einen Thread für die Avatare machen, da kann dann jeder seine Models zur Verfügung stellen, muss man dann ja nur speichern und hochladen, geht ja schnell ^^
Piratesgirl Kommerzielles Model
Anzahl der Beiträge : 39 goCookies : 3256 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Der allererste Newspost! Mo Jun 06, 2016 12:02 pm
Gute Idee!
!!JULIA!! Neuling
Anzahl der Beiträge : 1 goCookies : 3072 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 28.06.16 Alter : 24 Ort : Graz
Thema: Re: Der allererste Newspost! Di Jun 28, 2016 8:47 am
Wie schade ich das finde das die Seite gelöscht wurde, auch wenn ich es erst heute mitbekommen haben :( War ganze 8 Jahre auf der Seite.. Aber um so älter ich wurde umso weniger Zeit hatte ich :( Hoffe es wird irgendwann mal wieder gehen das Gosupermodel zurück kommt Habe auch wirklich sehr viel Geld dafür ausgegeben..
Justi Chief
Thema: Re: Der allererste Newspost! Di Jun 28, 2016 1:57 pm
!!JULIA!! schrieb:
Wie schade ich das finde das die Seite gelöscht wurde, auch wenn ich es erst heute mitbekommen haben :( War ganze 8 Jahre auf der Seite.. Aber um so älter ich wurde umso weniger Zeit hatte ich :( Hoffe es wird irgendwann mal wieder gehen das Gosupermodel zurück kommt Habe auch wirklich sehr viel Geld dafür ausgegeben..
Nee, gSm kommt garantiert net wieder zurück. Höchstens, wenn jemand im Lotto gewinnt und die Rechte kauft ^^