gSm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
gSm

gSm Erinnerungs-Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was schaut ihr? <3

Nach unten 
+9
TintenBlut
Nele
alyptoph
BeautifulBambi
olachica
Xeni'
Taistelija.
annaistcool
a-m1
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Justi
Chief
Chief
Justi

Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3593
Bewertung : 5

Was schaut ihr? <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2016 10:01 pm

Nele schrieb:
Seit Ewigkeiten warte ich auf die vierte Staffel von OITNB.
Wenn die Ferien anfangen, werde ich wieder AHS, Misfits, Castle und vielleicht ein bisschen Gossip Girl weiterschauen. :D

OITNB!!!  fangirl
Wann gehts da weiter?

Ich steh so dermaßen auf Ruby Rose aka Stella. fangirl fangirl fangirl
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2016 10:02 pm

Xeni' schrieb:
Bescheid geben, wenn ich sie fertig geguckt hab meinst du? Hö?

Ohh, okay. Onigiri  REISKUCHENSMILEYS! sing sing sing Onigiri

Wenn du damit anfängst, und dann will ich alle paar Folgen einen Zwischenbericht, wie dus findest Onigiri
Nach oben Nach unten
Nele
Katalogmodel
Nele

Anzahl der Beiträge : 8
goCookies : 3227
Bewertung : 0

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2016 10:04 pm

Justi schrieb:
Nele schrieb:
Seit Ewigkeiten warte ich auf die vierte Staffel von OITNB.
Wenn die Ferien anfangen, werde ich wieder AHS, Misfits, Castle und vielleicht ein bisschen Gossip Girl weiterschauen. :D

OITNB!!!  fangirl
Wann gehts da weiter?

Ich steh so dermaßen auf Ruby Rose aka Stella. fangirl fangirl fangirl

Das steht leider noch nicht fest. D:
Ich auch, haha. Mein zweiter girl crush.  shy
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2016 10:14 pm

Nele schrieb:

Wer noch? Onigiri
Nach oben Nach unten
Nele
Katalogmodel
Nele

Anzahl der Beiträge : 8
goCookies : 3227

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2016 10:21 pm

Justi schrieb:
Nele schrieb:

Wer noch? Onigiri

Jennifer Lawrence. xD
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2016 10:23 pm

Nele schrieb:
Justi schrieb:
Nele schrieb:

Wer noch? Onigiri

Jennifer Lawrence. xD

Naja, die geht so. xD
Nach oben Nach unten
Xeni'
Supermodel
Xeni'

Anzahl der Beiträge : 103
goCookies : 3328
Bewertung : 9

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2016 12:58 am

JUSTI ICH HAB HARPERS ISLAND ANGEFANGEN
Jetzt nach den Klausuren diese Woche direkt mal 7 folgen hintereinander reingezogen q.q so spannend ohje ich mag gar nicht aufhören gerade, aber ist jetzt auch schon Zeit fürs bettchen... XD
Nach oben Nach unten
Xeni'
Supermodel
Xeni'

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2016 1:06 am

Also Zwischenbericht: gerade folge 6 fertig geschaut!! Henry und.. Ohje Namen schon vergessen, die die mit A anfängt, braune Haare, Tochter vom sherriff :D haben gerade das Grab von wakefield aufgemacht & das Skelett drin gefunden
JD hat sich am Ende der Folge mit diesem komischen Typen getroffen, der so etwas längere Haare hat und dessen halbe Gesichtshälfte vernarbt ist, sieht aus wie Brandwunden...

List of suspects :D
-Richard, aber der würde ja jetzt getötet, mit nem Speer durchbohrt wtf?!
-Namen vergessen, der britische Typ der mit der blonden zusammen ist und ihr n Antrag machen wollte .. Da meinte seine Freundin am Ende der Folge noch, dass der immer so durchdacht ist etc aber das ist Volt zu offensichtlich. Aberrrr bzgl des Onkels der umgebracht wurde hätte der ja zB ein Motiv
-Das kleine Mädchen ist auch definitiv gruselig...
-Hab auch schon überlegt, ob Henry was mit den Morden zu tun hat.

Ok, wie man sieht bin ich etwas planlos, wer der Mörder ist (Volt ist es ja nicht nur einer???) , aber es ist definitiv spannend ! :D danke für die Empfehlung hihi
Nach oben Nach unten
TintenBlut
Neuling
TintenBlut

Anzahl der Beiträge : 3
goCookies : 3199

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2016 9:30 am

Absolute Lieblingsserien sind Full House, Queer as Folk, Gilmore Girls, Gossip Girl, Ocean Girl und O.C. California.

Und jetzt im Moment gucke ich Supernatural, Gotham, The Fosters, The L Word, Once Upon a Time, Fuller House, hab Glee nochmal neu angefangen und ich glaube das wars........ :D

Ich mache eigentlich nichts anderes als Netflix (alleine..)
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2016 12:40 pm

Xeni' schrieb:
Also Zwischenbericht: gerade folge 6 fertig geschaut!! Henry und.. Ohje Namen schon vergessen, die die mit A anfängt, braune Haare, Tochter vom sherriff :D haben gerade das Grab von wakefield aufgemacht & das Skelett drin gefunden
JD hat sich am Ende der Folge mit diesem komischen Typen getroffen, der so etwas längere Haare hat und dessen halbe Gesichtshälfte vernarbt ist, sieht aus wie Brandwunden...

-Namen vergessen, der britische Typ der mit der blonden zusammen ist und ihr n Antrag machen wollte .. Da meinte seine Freundin am Ende der Folge noch, dass der immer so durchdacht ist etc aber das ist Volt zu offensichtlich. Aberrrr bzgl des Onkels der umgebracht wurde hätte der ja zB ein Motiv

Ok, wie man sieht bin ich etwas planlos, wer der Mörder ist (Volt ist es ja nicht nur einer???) , aber es ist definitiv spannend ! :D danke für die Empfehlung hihi

Ich wusste es, dass du so am Rad drehen würdest, weils so spannend is!! xD

Sag nix
Nach oben Nach unten
Xeni'
Supermodel
Xeni'

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2016 3:09 pm

TintenBlut schrieb:
Absolute Lieblingsserien sind Full House, Queer as Folk, Gilmore Girls, Gossip Girl, Ocean Girl und O.C. California.

Und jetzt im Moment gucke ich Supernatural, Gotham, The Fosters, The L Word, Once Upon a Time, Fuller House, hab Glee nochmal neu angefangen und ich glaube das wars........ :D

Ich mache eigentlich nichts anderes als Netflix (alleine..)

Omg ein gossip Girl Fan hug o.c. Hab ich auch vor Jahren mal komplett geschaut war auch gut :D
Worum geht's in the fosters? Und in the L Word weiß ich gerade nur, dass es da um Die üblichen Liebesbeziehungs Schwierigkeiten geht und es auch lesbische Paare gibt... Oder so :D :D

Oh hast du momentan frei? XD
Nach oben Nach unten
Xeni'
Supermodel
Xeni'

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptySo Feb 28, 2016 3:11 pm

Justi schrieb:
Xeni' schrieb:

Ich wusste es, dass du so am Rad drehen würdest, weils so spannend is!! xD

Sag nix

JAAA *zustimm* Ich gucke jetzt weiter. XD

Und omg du hast Pokémon Sticker hinzugefügt Glumanda Pikachu Evoli Mew sing
Nach oben Nach unten
Piratesgirl
Kommerzielles Model
Piratesgirl

Anzahl der Beiträge : 39
goCookies : 3256

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2016 9:44 pm

Also ich habe bisher Greys Anatomie auf Prime geguckt. Da das jetzt was kostet, ich aber auch erst in Staffel 6 bin, musste ich mein Konsum der Serie leider einstellen ;/ Zumindest bis ich die DVDs habe.
Jetzt hänge ich nurnoch in der letzten Staffel von Breaking Bad. Sind aber auch nurnoch um die 4 Folgen. Brokenheart
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2016 1:52 pm

Ich hab vorgestern mit Sleepy Hollow angefangen (in der ersten Folge gleich ein Schock-Moment... xD)

Vom amerikanischen Unabhängigkeitskrieg direkt in die Gegenwart: 250 Jahre nachdem er auf dem Schlachtfeld getötet wurde, erwacht Soldat Ichabod Crane wieder zum Leben. In Sleepy Hollow muss er sich nicht nur mit den Tücken des 21. Jahrhunderts herumschlagen, sondern trifft auch auf einen alten Kontrahenten: Der kopflose Reiter, den Crane 1781 eigenhändig köpfte, treibt hier als Mörder sein Unwesen. Detective Abbie Mills nimmt die Ermittlungen auf und verbündet sich mit Crane …

Wer auch gucken will <- Klick
Nach oben Nach unten
Xeni'
Supermodel
Xeni'

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2016 4:25 pm

Sleepy Hollow den Film hab ichmal geguckt, allein dieser kopflose Reiter, das finde ich schon schlimm den immer zu sehen XDDD
Nach oben Nach unten
Hasenohr
Kommerzielles Model
Hasenohr

Anzahl der Beiträge : 18
goCookies : 3135

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2016 12:03 am

Bin ich die einzige, die Breaking Bad und The Walking Dead schaut? :O Onigiri
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2016 6:44 pm

Hasenohr schrieb:

Warum haben wir nie drüber geredet? <_< Schau in den TWD Thread, aber dalli motz
Nach oben Nach unten
Piratesgirl
Kommerzielles Model
Piratesgirl

Anzahl der Beiträge : 39
goCookies : 3256

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2016 8:36 pm

Hasenohr schrieb:

Schaue auch Breaking Bad ;D
Allerdings nurnoch 2 Folgen oderso.
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2016 11:47 am

Xeni' schrieb:
Sleepy Hollow den Film hab ichmal geguckt, allein dieser kopflose Reiter, das finde ich schon schlimm den immer zu sehen XDDD

Crane is so drollig, weil er von der modernen Welt null Plan hat xD

"Haben Sie für dieses Wasser bezahlt? Wasser müsste ein Grundrecht sein, mein Gott! Wie sehen das die Gerichte?"
Nach oben Nach unten
Sandkastenkind
Katalogmodel
Sandkastenkind

Anzahl der Beiträge : 13
goCookies : 3107

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2016 7:52 pm

Ich... liebe Heidi. Rolling Eyes Ich liebe allgemein Kinderserien. Aber nur die Alten, die Guten. Die animierte Heidi ist ganz furchtbar, genauso wie die neue Maja und was weiß ich. Und die kleine Prinzessin Sara, der Anime. Den habe ich komplett auf DVD.
Ansonsten gucke ich aber gerne Ghost Whisperer, Charmed oder Castle. Navy CIS is auch gut. Oh Gott. Mir fällt gerade auf, dass das alles Amiserien sind. Dabei mag ich Amerika nicht mal. Panda
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2016 9:21 pm

Sandkastenkind schrieb:
Ich... liebe Heidi. Rolling Eyes Ich liebe allgemein Kinderserien. Aber nur die Alten, die Guten. Die animierte Heidi ist ganz furchtbar, genauso wie die neue Maja und was weiß ich. Und die kleine Prinzessin Sara, der Anime. Den habe ich komplett auf DVD.
Ansonsten gucke ich aber gerne Ghost Whisperer, Charmed oder Castle. Navy CIS is auch gut. Oh Gott. Mir fällt gerade auf, dass das alles Amiserien sind. Dabei mag ich Amerika nicht mal. Panda

Ich hab mir vor ein paar Monaten Heidi nochmal komplett angesehen, weil das echt das ERSTE Mal war, seit ich es damals immer bei meiner Oma geguckt hab, so lange her...

Ich war total neugierig und gespannt, ob es mich heute auch noch begeistert usw.

Ich fands toll ^^

SOWAS sollten die Kinder von Heute sehen Onigiri
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2016 9:24 pm

PS: Mir war das als Kiddie natürlich schnurz, aber die Folge, in der Heidi nach Frankreich geht, war richtig traurig, mir hat die blinde Oma von Peter noch mehr leid getan als "der Almöhi", weil die sich immer so auf ihren Besuch gefreut hat Onigiri
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2016 9:34 pm

OITNB hat wieder angefangen! Herz
Nach oben Nach unten
Xeni'
Supermodel
Xeni'

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2016 1:45 pm

Justi schrieb:
OITNB hat wieder angefangen! Herz

Hab egerade die erste Staffel angefangen! Anstoßen
Nach oben Nach unten
BeautifulBambi
Topmodel
BeautifulBambi

Anzahl der Beiträge : 80
goCookies : 3302

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2016 10:29 pm

Sandkastenkind schrieb:

Keine Ahnung Heide hab ich irgendwie nicht so gemocht, war mir zu ''platt''.kA

Dafür schau ich gerne Charmed. Onigiri
Nach oben Nach unten
http://beautifulbambix3.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was schaut ihr? <3   Was schaut ihr? <3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Was schaut ihr? <3
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gSm :: Unterhaltung :: Serien-