Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 3:32 pm
Xeni, der Thread is für uns (Und wer es halt noch gesehen hat)
Ich warte, bis du mir panisch schreibst, dass du fertig bist Ich weiß jetzt schon, welche Szene du am Traurigsten fandest, ich fand die zwei soooo süß!
Xeni' Supermodel
Anzahl der Beiträge : 103 goCookies : 3328 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 17.02.16 Ort : Deutschland
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 7:04 pm
Okay! :D
Also ich bin jetzt bei folge 10, also die fang ich gleich an! Werde heute glaube ich noch komplett fertig, also ich MUSS das einfach zu Ende gucken
Gerade in folge 9 haben die Madison gefunden und sie meinte zu abby, dass der sheriff gesagt hätte, dass "das Spiel Ihnen gefällt" also ist der Hauptverdächtige jetzt wohl der sheriff? Ohgott ehj Und ich finds mega traurig das JD tot ist Und super creepy, dass Richard mit seiner Freundin schläft, wobei der sheriff halbtot neben dem Toten JD liegt
Xeni' Supermodel
Anzahl der Beiträge : 103 goCookies : 3328 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 17.02.16 Ort : Deutschland
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 7:05 pm
Jetzt bin ich gespannt, welche Szene du meinst q.q
Xeni Gast
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 7:15 pm
Achja was ich noch festhalten wollte, hat vielleicht der Gärtner was damit zu tun?! Weil Sarah wurde ja getötet und die hatte ja praktisch ne Heckenschere im Rücken und als in folge 8 oder so Malcom seinen Geldrucksack aus dem Gebüsch holen wollte war der auch so gruselig, mit seiner Kettensäge da... Und er wäre ja n Angestellter da im Haus, also halt immer unauffällig da
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 7:50 pm
Das Problem bei solchen Serien is ja, dass dir früher oder später JEDER Chara verdächtig vorkommt.. xD
Die einen, weil sie sich verdächtig benehmen, und du dir denkst, dass er somit eigentlich raus is, aber dann schleicht sich immer so ein "Aber vielleicht soll man ja gerade deswegen denken, dass er/sie nix damit zu tun, weil er/sie es im Endeffekt wirklich is!" durch deine Gedanken, und die anderen halt, weil sie aussehen, als könnten sie kein Wässerchen trüben.
Xenj Gast
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 8:07 pm
Omg John wakrfield ist wieder da
Justi Chief
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 8:17 pm
Sogar zu aufgeregt zum Einloggen.. xD
Xeni Gast
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 9:01 pm
Omg Chlor und Richard Und Jimmy oha oha was Die arme abby
Ja, zu faul zum einloggen xDD
Justi Chief
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 9:16 pm
Xeni Gast
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 9:48 pm
Oh nein HENRY???
Justi Chief
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 9:53 pm
Xeni schrieb:
Oh nein HENRY???
Surprise Surprise
Xeni' Supermodel
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 10:36 pm
Oh ich bin fertig .... Das geht ja gar nicht, voll schlimm, wer hat sich diese Story bitte ausgedacht
Wieso wurden denn am Ende noch diese Hochzeit Glückwunschswvideos gezeigt... Und wer war dieser braunhaarige Typ mit Brille, der meinte er würde seekrank werden, erinnere mich ga reicht mehr an den
Nun gut, aber kein Wunder, dass es dazu nur 13 folgen gibt, weiter geht ja eigentlich auch nicht...uff. Das war jetzt hart XD
Justi Chief
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 10:44 pm
Keine Ahnung, wen du jetzt meinst, is bei mir schon ein bissl her, aber vielleicht der eine Kerl, der gleich zu Beginn gestorben is? :o
Ich wusste ja, dass du die Serie durchsuchten wirst
Xeni' Supermodel
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 10:53 pm
Acchja das kann sein..der Onkel von trish. Fand das Ende auch Psycho, mit Henry, der Abby festhält. Aber ich versteh nicht, wieso die polizei die nicht gefunden hat :$
Ja, die war echt gut, danke Sonst noch was ähnliches im Angenot?
Fand es aber auch gut, dass da jetzt nicht unnormal viel Blut gezeigt wurde. Die eine Szene im Polizeibüro, als der eine von Wakefield getötet wurde und dann den Kugelschreiber wohl ins Auge gekriegt hat...Ugh. Das war schlimm, zum Glück wurde das nicht detailliert gezeigt
Justi Chief
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 11:13 pm
Ich heul grad wie ein Schlosshund, weil ich endlich mit Prison Break fertiggeworden bin
Justi Chief
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 11:38 pm
So, hab mich wieder einigermaßen gefangen
Also ähnliche Serien kenn ich net, aber Battle Royale is ganz gut, wobei der Roman in der deutschen Fassung leider 10.000 Fehler hat... Hab mich sogar beschwert, aber die meinten nur, sie ändern das in der zweiten Auflage. Das war vor ein paar Jahren
Und von Agatha Christie kann ich noch "Und dann gabs keines mehr" empfehlen, is bis dato mein Lieblingskrimi von ihr. Spannend bis zum Schluss!
Sonst gibts jetzt nix einigermaßen ähnliches, was mir bekannt wäre...
Justi Chief
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So Feb 28, 2016 11:47 pm
Battle Royale:
Asien in der nahen Zukunft. Japan und China haben die Großrepublik Ostasien gegründet, einen totalitären Staat, in dem Furcht und Unterdrückung herrschen. Dazu gehört das Experiment »Battle Royale«, ein grausames Spiel, bei dem jedes Jahr Schulklassen ausgewählt und auf eine einsame Insel verschleppt werden, wo sich die Schüler gegenseitig bekämpfen, bis nur noch ein Überlebender übrig bleibt.
Und dann gab's keines mehr:
Zehn Männer und Frauen aus ganz unterschiedlichen Kreisen bekommen eine Einladung, die sie auf eine abgeschiedene Insel vor der Küste Devons lockt. Der Gastgeber, ein gewisser U. N. Owen, lässt sich jedoch nicht sehen. Erst als die Gesellschaft beim Dinner zusammensitzt, ertönt seine Stimme aus einem alten Grammophon und verheißt Unheil. Ein Gast nach dem anderen kommt zu Tode, während die Verbleibenden verzweifelt versuchen, den Mörder zu enttarnen...
Xeni' Supermodel
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER Mo Feb 29, 2016 8:23 pm
oh nein, war das ende so schlimm? oder weil es jetzt zu ende ist? ö_ö
Justi Chief
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER Mo Feb 29, 2016 8:38 pm
Xeni' schrieb:
oh nein, war das ende so schlimm? oder weil es jetzt zu ende ist? ö_ö
War schon dramatisch...
Was sagst du zu den Buchempfehlungen?
Xeni' Supermodel
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER Mi März 02, 2016 6:54 pm
Oh, die Empfehlungen hab ich gar nicht gelesen, weil die auf der nächsten Seite waren. XD
Dann sollte ich Battle Royale wohl auch englisch lesen ^_^ oha, das klingt voll gut. Schon wieder ne Insel hey Und zu und dann Gaby keines mehr - klingt nach einem Bekannten Konzept, aber wenn es gut geschrieben ist Und Insel no.3 Bin momentan aber erst mal auf seriensuche, an Büchern hab ich genug auf der Liste, die beiden kommen aber auch drauf :D
Ich bin heute den halben Tag auf der Suche nach irgendeiner guten Serie, hab drei Serien angefangen, und die waren alle nich wirklich das, was ich gerade will
Justi Chief
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER Mi März 02, 2016 8:45 pm
Xeni' schrieb:
Ich bin heute den halben Tag auf der Suche nach irgendeiner guten Serie, hab drei Serien angefangen, und die waren alle nich wirklich das, was ich gerade will
Nicht verzagen, Justi fragen! Die hier find ich gut, bin aber selber noch net fertig ^^
The Returned
Französische Serie über eine Gruppe von Menschen aller Altersgruppen, die versucht, aus einem Bergdorf nach Hause zu kommen. Was niemand von ihnen weiß: Sie alle sind bereits seit Jahren tot und streifen nun als Geister umher. Während ihrer abenteuerlichen Rückkehr treffen sie auf manche Gleichgesinnte und sehen sich schier unüberwindbaren Gefahren ausgesetzt.
http://bs.to/serie/The-Returned-FR
The 100 is auch ein Knüller, gerade läuft die dritte Staffel - mal gesehen?
http://bs.to/serie/The-100/1
Xeni' Supermodel
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER Do März 03, 2016 7:12 pm
Hab jetzt die dritte Staffel Lie to me angefnagen, fand ich shcon immer gut. :D Ist leider die letzte Staffel, die dritte. :D Und "Community" hab ich auch angefangen, das sit auch ok soweit.
The Returned klingt gut!
& The 100 hab ich mal gesehen ja, aber hab diese ganzen FIgurenkonstellationen nicht geblickt, als ich da mal reingeschaltet hab im TV. Vielleicht fand ich mal von vorn an. :D Danke Justi
Justi Chief
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER Do März 03, 2016 11:21 pm
Lie to me will ich auch schon lang gucken, klingt gut Aber bevor ich schon wieder was Neues anfange, sollte ich mal was zu Ende gucken xD
Ich werd wahrscheinlich noch warten, bis die aktuelle Staffel von TWD und The 100 fertig is, das dauert dann eh wieder unendlich lang bis zur nächsten Staffel Manga-Empfehlungen hätt ich auch, falls du daran Interesse hast
Xeni' Supermodel
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER Sa März 05, 2016 10:06 pm
Justi schrieb:
Lie to me will ich auch schon lang gucken, klingt gut Aber bevor ich schon wieder was Neues anfange, sollte ich mal was zu Ende gucken xD
Ich werd wahrscheinlich noch warten, bis die aktuelle Staffel von TWD und The 100 fertig is, das dauert dann eh wieder unendlich lang bis zur nächsten Staffel Manga-Empfehlungen hätt ich auch, falls du daran Interesse hast
Lie to me ist super, war eine meiner lisbten Serien und mags immer noch gern C: Ja ist so. deswegen will ich zb auch jetzt erstmal keine Serie anfangen, die über 2 Staffeln oder so hat, gucke schon genug anderes nebenbei, das häuft sich... xD
Boah, ich denk bei TwD immer an TVD... hach. Wann kommen die nächsten Staffeln da denn?
Achja & falls du sowas magst, Suits ist auch super c:
Manga Empfehlungen eher nicht Also hab früher mal Mangas gelesen, aber das ist auch schon Jahre her... :D Und geschaut, naja nur so Naruto, fallls man das zu Animes zu zählen kann
Justi Chief
Thema: Re: Harpers Island - SPOILER So März 06, 2016 12:25 pm
Suits sagt mir grad gar nix, werd ich mal gucken Also wenn eine Staffel zu Ende is, muss man schon mind. ein halbes Jahr warten, oder sogar noch länger, genau weiß ich das gar net, is bestimmt auch von Serie zu Serie verschieden
Und wenn ich dir sage, dass Battle Royale auf einem Manga basiert? Darauf wollt ich aber eigentlich net hinaus, der Zeichenstil is echt net meins. ^^ Wenn, dann lies den Roman (auf Englisch), is sowieso vom selben Autor.
Was ich sagen wollte ist, dass es auch viele unglaublich kranke, tolle, und spannende Manga gibt, einer meiner Top-Favoriten hat sogar nur vier Bände (Leider keine Insel... Aber ein leerstehendes Gebäude xD)