gSm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
gSm

gSm Erinnerungs-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harpers Island - SPOILER

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 3:32 pm

Xeni, der Thread is für uns (Und wer es halt noch gesehen hat)  sing

Ich warte, bis du mir panisch schreibst, dass du fertig bist Dance
Ich weiß jetzt schon, welche Szene du am Traurigsten fandest, ich fand die zwei soooo süß! Panda
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Xeni'
Supermodel
Xeni'


Anzahl der Beiträge : 103
goCookies : 3140
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 17.02.16
Ort : Deutschland

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 7:04 pm

Okay! :D

Also ich bin jetzt bei folge 10, also die fang ich gleich an! Werde heute glaube ich noch komplett fertig, also ich MUSS das einfach zu Ende gucken Onigiri

Gerade in folge 9 haben die Madison gefunden und sie meinte zu abby, dass der sheriff gesagt hätte, dass "das Spiel Ihnen gefällt" also ist der Hauptverdächtige jetzt wohl der sheriff? Ohgott ehj
Und ich finds mega traurig das JD tot ist
Und super creepy, dass Richard mit seiner Freundin schläft, wobei der sheriff halbtot neben dem Toten JD liegt Nö
Nach oben Nach unten
Xeni'
Supermodel
Xeni'


Anzahl der Beiträge : 103
goCookies : 3140
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 17.02.16
Ort : Deutschland

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 7:05 pm

Jetzt bin ich gespannt, welche Szene du meinst q.q
Nach oben Nach unten
Xeni
Gast
Anonymous



Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 7:15 pm

Achja was ich noch festhalten wollte, hat vielleicht der Gärtner was damit zu tun?! Onigiri
Weil Sarah wurde ja getötet und die hatte ja praktisch ne Heckenschere im Rücken und als in folge 8 oder so Malcom seinen Geldrucksack aus dem Gebüsch holen wollte war der auch so gruselig, mit seiner Kettensäge da... Und er wäre ja n Angestellter da im Haus, also halt immer unauffällig da Onigiri
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 7:50 pm

Das Problem bei solchen Serien is ja, dass dir früher oder später JEDER Chara verdächtig vorkommt.. xD

Die einen, weil sie sich verdächtig benehmen, und du dir denkst, dass er somit eigentlich raus is, aber dann schleicht sich immer so ein "Aber vielleicht soll man ja gerade deswegen denken, dass er/sie nix damit zu tun, weil er/sie es im Endeffekt wirklich is!" durch deine Gedanken, und die anderen halt, weil sie aussehen, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Onigiri
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Xenj
Gast
Anonymous



Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 8:07 pm

Omg John wakrfield ist wieder da
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 8:17 pm

Sogar zu aufgeregt zum Einloggen.. xD
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Xeni
Gast
Anonymous



Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 9:01 pm

Omg Chlor und Richard Onigiri cry cry cry
Und Jimmy oha oha was
Die arme abby

Ja, zu faul zum einloggen xDD
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 9:16 pm

eat
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Xeni
Gast
Anonymous



Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 9:48 pm

Oh nein HENRY??? Onigiri Onigiri Onigiri Mouse Mouse
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 9:53 pm

Xeni schrieb:
Oh nein HENRY??? Onigiri Onigiri Onigiri Mouse Mouse

Surprise Surprise Bunny
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Xeni'
Supermodel
Xeni'


Anzahl der Beiträge : 103
goCookies : 3140
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 17.02.16
Ort : Deutschland

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 10:36 pm

Oh ich bin fertig .... Nö Nö Nö Nö Das geht ja gar nicht, voll schlimm, wer hat sich diese Story bitte ausgedacht music1 Mouse


Wieso wurden denn am Ende noch diese Hochzeit Glückwunschswvideos gezeigt... Und wer war dieser braunhaarige Typ mit Brille, der meinte er würde seekrank werden, erinnere mich ga reicht mehr an den Onigiri

Nun gut, aber kein Wunder, dass es dazu nur 13 folgen gibt, weiter geht ja eigentlich auch nicht...uff. Das war jetzt hart XD
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 10:44 pm

Keine Ahnung, wen du jetzt meinst, is bei mir schon ein bissl her, aber vielleicht der eine Kerl, der gleich zu Beginn gestorben is? :o


Ich wusste ja, dass du die Serie durchsuchten wirst Onigiri
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Xeni'
Supermodel
Xeni'


Anzahl der Beiträge : 103
goCookies : 3140
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 17.02.16
Ort : Deutschland

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 10:53 pm

Acchja das kann sein..der Onkel von trish.
Fand das Ende auch Psycho, mit Henry, der Abby festhält. Aber ich versteh nicht, wieso die polizei die nicht gefunden hat :$

Ja, die war echt gut, danke Onigiri Onigiri
Sonst noch was ähnliches im Angenot?

Fand es aber auch gut, dass da jetzt nicht unnormal viel Blut gezeigt wurde. Die eine Szene im Polizeibüro, als der eine von Wakefield getötet wurde und dann den Kugelschreiber wohl ins Auge gekriegt hat...Ugh. Das war schlimm, zum Glück wurde das nicht detailliert gezeigt Nö
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 11:13 pm

Ich heul grad wie ein Schlosshund, weil ich endlich mit Prison Break fertiggeworden bin Onigiri
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 11:38 pm

So, hab mich wieder einigermaßen gefangen Onigiri

Also ähnliche Serien kenn ich net, aber Battle Royale is ganz gut, wobei der Roman in der deutschen Fassung leider 10.000 Fehler hat... Hab mich sogar beschwert, aber die meinten nur, sie ändern das in der zweiten Auflage. Das war vor ein paar Jahren Onigiri

Und von Agatha Christie kann ich noch "Und dann gabs keines mehr" empfehlen, is bis dato mein Lieblingskrimi von ihr. Spannend bis zum Schluss!



Sonst gibts jetzt nix einigermaßen ähnliches, was mir bekannt wäre...

Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo Feb 28, 2016 11:47 pm

Battle Royale:

Asien in der nahen Zukunft. Japan und China haben die Großrepublik Ostasien gegründet, einen totalitären Staat, in dem Furcht und Unterdrückung herrschen. Dazu gehört das Experiment »Battle Royale«, ein grausames Spiel, bei dem jedes Jahr Schulklassen ausgewählt und auf eine einsame Insel verschleppt werden, wo sich die Schüler gegenseitig bekämpfen, bis nur noch ein Überlebender übrig bleibt.



Und dann gab's keines mehr:


Zehn Männer und Frauen aus ganz unterschiedlichen Kreisen bekommen eine Einladung, die sie auf eine abgeschiedene Insel vor der Küste Devons lockt. Der Gastgeber, ein gewisser U. N. Owen, lässt sich jedoch nicht sehen. Erst als die Gesellschaft beim Dinner zusammensitzt, ertönt seine Stimme aus einem alten Grammophon und verheißt Unheil. Ein Gast nach dem anderen kommt zu Tode, während die Verbleibenden verzweifelt versuchen, den Mörder zu enttarnen...
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Xeni'
Supermodel
Xeni'


Anzahl der Beiträge : 103
goCookies : 3140
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 17.02.16
Ort : Deutschland

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptyMo Feb 29, 2016 8:23 pm

oh nein, war das ende so schlimm? oder weil es jetzt zu ende ist? ö_ö
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptyMo Feb 29, 2016 8:38 pm

Xeni' schrieb:
oh nein, war das ende so schlimm? oder weil es jetzt zu ende ist? ö_ö

War schon dramatisch... Brokenheart

Was sagst du zu den Buchempfehlungen? Onigiri
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Xeni'
Supermodel
Xeni'


Anzahl der Beiträge : 103
goCookies : 3140
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 17.02.16
Ort : Deutschland

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptyMi März 02, 2016 6:54 pm

Oh, die Empfehlungen hab ich gar nicht gelesen, weil die auf der nächsten Seite waren. XD

Dann sollte ich Battle Royale wohl auch englisch lesen ^_^ oha, das klingt voll gut. Schon wieder ne Insel hey sing
Und zu und dann Gaby keines mehr - klingt nach einem Bekannten Konzept, aber wenn es gut geschrieben ist Anstoßen Und Insel no.3 Onigiri
Bin momentan aber erst mal auf seriensuche, an Büchern hab ich genug auf der Liste, die beiden kommen aber auch drauf :D

Ich bin heute den halben Tag auf der Suche nach irgendeiner guten Serie, hab drei Serien angefangen, und die waren alle nich wirklich das, was ich gerade will kA

Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptyMi März 02, 2016 8:45 pm

Xeni' schrieb:
Ich bin heute den halben Tag auf der Suche nach irgendeiner guten Serie, hab drei Serien angefangen, und die waren alle nich wirklich das, was ich gerade will kA


Nicht verzagen, Justi fragen! Onigiri
Die hier find ich gut, bin aber selber noch net fertig ^^


The Returned

Französische Serie über eine Gruppe von Menschen aller Altersgruppen, die versucht, aus einem Bergdorf nach Hause zu kommen. Was niemand von ihnen weiß: Sie alle sind bereits seit Jahren tot und streifen nun als Geister umher. Während ihrer abenteuerlichen Rückkehr treffen sie auf manche Gleichgesinnte und sehen sich schier unüberwindbaren Gefahren ausgesetzt.


http://bs.to/serie/The-Returned-FR


The 100 is auch ein Knüller, gerade läuft die dritte Staffel - mal gesehen?

http://bs.to/serie/The-100/1
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Xeni'
Supermodel
Xeni'


Anzahl der Beiträge : 103
goCookies : 3140
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 17.02.16
Ort : Deutschland

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptyDo März 03, 2016 7:12 pm

Hab jetzt die dritte Staffel Lie to me angefnagen, fand ich shcon immer gut. :D Ist leider die letzte Staffel, die dritte. :D
Und "Community" hab ich auch angefangen, das sit auch ok soweit. Onigiri

The Returned klingt gut! *zustimm* Onigiri

& The 100 hab ich mal gesehen ja, aber hab diese ganzen FIgurenkonstellationen nicht geblickt, als ich da mal reingeschaltet hab im TV. Vielleicht fand ich mal von vorn an. :D
Danke Justi sing
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptyDo März 03, 2016 11:21 pm

Lie to me will ich auch schon lang gucken, klingt gut  Onigiri
Aber bevor ich schon wieder was Neues anfange, sollte ich mal was zu Ende gucken xD

Ich werd wahrscheinlich noch warten, bis die aktuelle Staffel von TWD und The 100 fertig is, das dauert dann eh wieder unendlich lang bis zur nächsten Staffel  Onigiri
Manga-Empfehlungen hätt ich auch, falls du daran Interesse hast Bee
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Xeni'
Supermodel
Xeni'


Anzahl der Beiträge : 103
goCookies : 3140
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 17.02.16
Ort : Deutschland

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySa März 05, 2016 10:06 pm

Justi schrieb:
Lie to me will ich auch schon lang gucken, klingt gut  Onigiri
Aber bevor ich schon wieder was Neues anfange, sollte ich mal was zu Ende gucken xD

Ich werd wahrscheinlich noch warten, bis die aktuelle Staffel von TWD und The 100 fertig is, das dauert dann eh wieder unendlich lang bis zur nächsten Staffel  Onigiri
Manga-Empfehlungen hätt ich auch, falls du daran Interesse hast Bee


Lie to me ist super, war eine meiner lisbten Serien und mags immer noch gern C:
Ja ist so. deswegen will ich zb auch jetzt erstmal keine Serie anfangen, die über 2 Staffeln oder so hat, gucke schon genug anderes nebenbei, das häuft sich... xD

Boah, ich denk bei TwD immer an TVD... hach. Rolling Eyes
Wann kommen die nächsten Staffeln da denn?

Achja & falls du sowas magst, Suits ist auch super c:

Manga Empfehlungen eher nicht Engel
Also hab früher mal Mangas gelesen, aber das ist auch schon Jahre her... :D Und geschaut, naja nur so Naruto, fallls man das zu Animes zu zählen kann Suspect
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3405
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER EmptySo März 06, 2016 12:25 pm

Suits sagt mir grad gar nix, werd ich mal gucken *zustimm*
Also wenn eine Staffel zu Ende is, muss man schon mind. ein halbes Jahr warten, oder sogar noch länger, genau weiß ich das gar net, is bestimmt auch von Serie zu Serie verschieden

Und wenn ich dir sage, dass Battle Royale auf einem Manga basiert? Onigiri
Darauf wollt ich aber eigentlich net hinaus, der Zeichenstil is echt net meins.  ^^
Wenn, dann lies den Roman (auf Englisch), is sowieso vom selben Autor.

Was ich sagen wollte ist, dass es auch viele unglaublich kranke, tolle, und spannende Manga gibt, einer meiner Top-Favoriten hat sogar nur vier Bände (Leider keine Insel... Aber ein leerstehendes Gebäude xD)

Kranker Scheiß Kira
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Gesponserte Inhalte





Harpers Island - SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER Empty

Nach oben Nach unten
 
Harpers Island - SPOILER
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead - SPOILER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gSm :: Unterhaltung :: Serien-
Gehe zu: