gSm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
gSm

gSm Erinnerungs-Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Harpers Island - SPOILER

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Xeni'
Supermodel
Xeni'

Anzahl der Beiträge : 103
goCookies : 3328
Bewertung : 9

Harpers Island - SPOILER - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER - Seite 2 EmptyDi März 08, 2016 12:24 pm

Justi schrieb:
Suits sagt mir grad gar nix, werd ich mal gucken *zustimm*
Also wenn eine Staffel zu Ende is, muss man schon mind. ein halbes Jahr warten, oder sogar noch länger, genau weiß ich das gar net, is bestimmt auch von Serie zu Serie verschieden

Und wenn ich dir sage, dass Battle Royale auf einem Manga basiert? Onigiri
Darauf wollt ich aber eigentlich net hinaus, der Zeichenstil is echt net meins.  ^^
Wenn, dann lies den Roman (auf Englisch), is sowieso vom selben Autor.

Was ich sagen wollte ist, dass es auch viele unglaublich kranke, tolle, und spannende Manga gibt, einer meiner Top-Favoriten hat sogar nur vier Bände (Leider keine Insel... Aber ein leerstehendes Gebäude xD)

Kranker Scheiß Kira

Das ist eine Anwaltsserie, aber die ist echt gut ! fangirl
Meh ok, ich warte auch auf Sherlock und so

Okay okay, das mache ich dann ^_^
Ja das stimmt, gibt wohl echt viele xD Oh welcher ist denn dein Fasvorit?
Bwah, der Smiley sit ja gruselig. Onigiri Ken Kaneki
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3593
Bewertung : 5

BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER - Seite 2 EmptyDi März 08, 2016 2:04 pm

Das is Light/Kira aus Death Note, kennst du auch net? Is ein Klassiker :o
Oder meinst du das Bild, das du gepostet hast, wegen dem Auge? xD
Das is Ken aus Tokyo Ghoul, ein "Menschenfresser"

Hab "Suits" schon in meinem Serien-Ordner!
Hab aber noch net angefangen, musste gestern wegen The 100 heulen, und nächsten MO vermutlich wegen TWD  cry

Doubt ^.^

Harpers Island - SPOILER - Seite 2 15s1vs0

»Rabbit Doubt« ist ein Onlinespiel, das sechs junge Menschen über ihre Handys spielen. Im Spiel verkörpert jeder Mitspieler einen Hasen. Doch unter einer der Masken versteckt sich ein »Wolf«, der es darauf abgesehen hat, seine Mitspieler aufzufressen. Die Spieler müssen herausfinden, welcher von ihnen der Wolf ist, bevor alle gefressen werden. Nun haben sich die sechs Onlinespieler miteinander verabredet, um sich in der Realität zu treffen und kennenzulernen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt... DOUBT ist ein klaustrophobischer Psychothriller, der die Leser geschickt aufs Glatteis führt.
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Xeni'
Supermodel
Xeni'

BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER - Seite 2 EmptySa März 12, 2016 5:37 pm

Justi schrieb:
Das is Light/Kira aus Death Note, kennst du auch net? Is ein Klassiker :o
Oder meinst du das Bild, das du gepostet hast, wegen dem Auge? xD
Das is Ken aus Tokyo Ghoul, ein "Menschenfresser"

Hab "Suits" schon in meinem Serien-Ordner!
Hab aber noch net angefangen, musste gestern wegen The 100 heulen, und nächsten MO vermutlich wegen TWD  cry

Doubt ^.^

Harpers Island - SPOILER - Seite 2 15s1vs0

»Rabbit Doubt« ist ein Onlinespiel, das sechs junge Menschen über ihre Handys spielen. Im Spiel verkörpert jeder Mitspieler einen Hasen. Doch unter einer der Masken versteckt sich ein »Wolf«, der es darauf abgesehen hat, seine Mitspieler aufzufressen. Die Spieler müssen herausfinden, welcher von ihnen der Wolf ist, bevor alle gefressen werden. Nun haben sich die sechs Onlinespieler miteinander verabredet, um sich in der Realität zu treffen und kennenzulernen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt... DOUBT ist ein klaustrophobischer Psychothriller, der die Leser geschickt aufs Glatteis führt.

Kenne ich nur vom Hören. :Dalso death note
ja ich meinte das bild. XD

Ok sehr gut Anstoßen Anstoßen
Ohje ohje, weil Staffelende oder was ist los? :D

omg, das kklingt mega gut. Onigiri Onigiri Onigiri Onigiri Onigiri Onigiri Onigiri
Das Cover hätte mich ja jetzt nicht so angesprochen, sieht halt so nach nem Manga aus. :D
Kommt auf die Liste Dance
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER - Seite 2 EmptySa März 12, 2016 9:04 pm

Xeni' schrieb:
Ohje ohje, weil Staffelende oder was ist los?  :D

omg, das kklingt mega gut.  Onigiri  Onigiri  Onigiri  Onigiri  Onigiri  Onigiri  Onigiri
Das Cover hätte mich ja jetzt nicht so angesprochen, sieht halt so nach nem Manga aus. :D
Kommt auf die Liste  Dance

Will net spoilern, musst du selber mal gucken, aber es is halt einer meiner Lieblinge gestorben Onigiri
Tja, liegt vermutlich daran, weils ein Manga is! xD
Mich hat das Cover damals total angesprochen, ich steh auf so kranke Sachen. Alpaca
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER - Seite 2 EmptySa März 12, 2016 9:07 pm

Und ich will das Alpaca grad fressen, weils so goldig is Onigiri

Alpaca  Alpaca  Alpaca  Alpaca  Alpaca  Alpaca
Nach oben Nach unten
Xeni'
Supermodel
Xeni'

BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER - Seite 2 EmptyDi März 15, 2016 3:04 pm

Justi schrieb:
Xeni' schrieb:
Ohje ohje, weil Staffelende oder was ist los?  :D

omg, das kklingt mega gut.  Onigiri  Onigiri  Onigiri  Onigiri  Onigiri  Onigiri  Onigiri
Kommt auf die Liste  Dance

Will net spoilern, musst du selber mal gucken, aber es is halt einer meiner Lieblinge gestorben Onigiri
Tja, liegt vermutlich daran, weils ein Manga is! xD
Mich hat das Cover damals total angesprochen, ich steh auf so kranke Sachen. Alpaca

okay, ja besser so *zustimm*

achso... oh shy ich dachte es wäre ein roman. also nun gut, dann werde ich den aber demnächst mal lesen. xD muss mal gucken, weiß gar nicht, ob mein uni bib ausweis vllt auch für die normale bib hhier gilt...ich bezweifle, dass es das in der uni gibt. XD

das ist schön XD ich mag kranke sachen auch, aber ich mag das nicht, das als bild zu sehen. also, ich finde das reizvoller, mir das selbst vorstellen zu können xD
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER - Seite 2 EmptySa März 19, 2016 8:55 pm

Du wirst schon noch sehen, wie toll Manga sind *zustimm*
Nach oben Nach unten
Xeni'
Supermodel
Xeni'

BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2016 3:25 pm

ich sage dann bescheid Engel
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi

BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2016 9:31 pm

Boah, du hattest jetzt lange genug Zeit, in DOUBT reinzuschnüffeln! Panda
Nach oben Nach unten
Xeni'
Supermodel
Xeni'

BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2016 4:24 pm

ES TUT MIR LEID Onigiri Onigiri Onigiri
Gibts das bei der Mayerschen? Schaue bald mal vorbei. Ansonsten muss ich Zeit finden, mal in die Bücherei zu gehen. xD
Nach oben Nach unten
Xeni'
Supermodel
Xeni'

BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2016 4:24 pm

Ach & ich glaube, wenn ich mit Naruto fertig bin gucke ich nochmal Harpers Island XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Harpers Island - SPOILER   Harpers Island - SPOILER - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Harpers Island - SPOILER
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2