Anzahl der Beiträge : 1 goCookies : 2999 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.09.16 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Stellt euch vor! Fr Sep 09, 2016 11:55 am
Ich habe eben erst gemerkt, dass GSM geschlossen hat, aber ich hatte ja keinen Superpass, also habe ich nichts mehr mitbekommen.
Ich war auf GSM MileyMichi. Ich habe es echt schon eine ganze weile Gespielt. Ich glaube ich habe vor 7 Jahren angefangen zu spielen. Habe diese Seite eben erst gefunden und finde es sehr schön :)
BeautifulBambi Topmodel
Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: Stellt euch vor! Do Okt 06, 2016 5:44 pm
MCool schrieb:
Ich habe eben erst gemerkt, dass GSM geschlossen hat, aber ich hatte ja keinen Superpass, also habe ich nichts mehr mitbekommen.
Ich war auf GSM MileyMichi. Ich habe es echt schon eine ganze weile Gespielt. Ich glaube ich habe vor 7 Jahren angefangen zu spielen. Habe diese Seite eben erst gefunden und finde es sehr schön :)
Willkommen unter den Überlebenden gSm Mädels! Darf ich fragen wie du heißt?
Thema: Re: Stellt euch vor! Fr Jun 02, 2017 8:36 am
Justi schrieb:
Total, mir kommts überhaupt net wie ein komplettes Jahr vor... :/
Ja, mir fehlt unsere Gemeinschaft von damals auch total :-(
Schplitti Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 goCookies : 3123 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 10.05.16 Alter : 25
Thema: Re: Stellt euch vor! So Sep 17, 2017 8:22 pm
Ach, mir fehlt gSm immernoch :<
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: Stellt euch vor! Di Okt 10, 2017 12:21 am
*seufz*
Mo. Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 goCookies : 2602 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 12.10.17 Alter : 26
Thema: Re: Stellt euch vor! Do Okt 12, 2017 2:17 pm
Huhu hab gerade voll Sehnsucht nach gSm und bin deswegen hier gelandet haha
Ist noch jemand aktiv hier?
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: Stellt euch vor! So Okt 15, 2017 2:15 pm
Mo. schrieb:
Hey! Ich glaub, so richtig aktiv war das Forum leider noch nie.. ^^"
Chop Suey! Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 goCookies : 2599 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.10.17 Alter : 25
Thema: Re: Stellt euch vor! So Okt 15, 2017 3:45 pm
Hey, ich bin auch gerade neu auf diese Seite gestoßen und würde mich echt freuen, wenn es hier zumindest noch ein bisschen Aktivität gäbe. :D Ich bin Debi, auf gsm zuerst abby-fan, dann irgendwann PierreBouvier. Vielleicht kennt mich ja noch jemand, vom Lesen kenne ich auf jeden Fall noch viele von euch, auch, wenn die Beiträge ja schon etwas älter sind. :( Hab zum Ende hin immer viel bei den Rollenspielen mitgemischt, aber meine Lieblingsbeschäftigung waren ganz klar die Threads, was auch mein Hauptgrund ist, gsm so zu vermissen. :D Jedenfalls: Man schreibt sich hoffentlich noch!
Zuletzt von Chop Suey! am Mi Okt 25, 2017 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mo. Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 goCookies : 2602 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 12.10.17 Alter : 26
Thema: Re: Stellt euch vor! Di Okt 17, 2017 8:16 pm
Justi schrieb:
Mo. schrieb:
Hey hey :) Schade eigentlich.. Das könnte das neue gSm werden wenn es hier welche gäbe die sich mit programmieren usw auskennen
Justi Chief
Thema: Re: Stellt euch vor! Mi Okt 18, 2017 9:14 pm
Chop Suey! schrieb:
Hey, ich bin auch gerade neu auf diese Seite gestoßen und würde mich echt freuen, wenn es hier zumindest noch ein bisschen Aktivität gäbe. :D Ich bin Debi, auf gsm zuerst abby-fan, dann irgendwann PierreBouvier. Vielleicht kennt mich ja noch jemand, vom Lesen kenne ich auf jeden Fall noch viele von euch, auch, wenn die Beiträge ja schon etwas älter sind. :( Hab zum Ende hin immer viel bei den Rollenspielen mitgemischt, aber meine Lieblingsbeschäftigen waren ganz klar die Threads, was auch mein Hauptgrund ist, gsm so zu vermissen. :D Jedenfalls: Man schreibt sich hoffentlich noch!
Hoi Hoi!
Ja doch, dein Name sagt mir was :D Die Threads vermiss ich auch total
Justi Chief
Thema: Re: Stellt euch vor! Mi Okt 18, 2017 9:15 pm
Mo. schrieb:
Justi schrieb:
Mo. schrieb:
Hey hey :) Schade eigentlich.. Das könnte das neue gSm werden wenn es hier welche gäbe die sich mit programmieren usw auskennen
Glaub net, dass das machbar wäre, allein schon wegen dem Copyright, müsste schon anders aussehen ^^"
Chop Suey! Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 goCookies : 2599 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.10.17 Alter : 25
Thema: Re: Stellt euch vor! Mi Okt 25, 2017 11:08 am
Justi schrieb:
Hoi Hoi!
Ja doch, dein Name sagt mir was :D Die Threads vermiss ich auch total
Das freut mich schonmal :D Ja, an langweiligen Nachmittagen war das immer so eine gute Beschäftigung :/