Anzahl der Beiträge : 20 goCookies : 3219 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.03.16 Alter : 29 Ort : Deutschland
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 01, 2016 8:59 pm
Huhu. :)
Ich heiße Nicole, bin 20 Jahre alt und mein Model bei gSm heißt ebenfalls Blume. Gibt nicht viel interessantes zu erzählen, eigentlich ist das gerade eher ein Test, weil mein Avatar als gelöscht angezeigt wird, dabei bin ich doch da. Bin ein Gespenst wuuwuwuwuw.. wie auch immer, ich mag diese Seite hier, ist ganz nett und hoffentlich wird sie auch noch etwas belebter. :)
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 01, 2016 9:00 pm
Blume schrieb:
Ich heiße Nicole, bin 20 Jahre alt und mein Model bei gSm heißt ebenfalls Blume. Gibt nicht viel interessantes zu erzählen, eigentlich ist das gerade eher ein Test, weil mein Avatar als gelöscht angezeigt wird, dabei bin ich doch da. Bin ein Gespenst wuuwuwuwuw.. wie auch immer, ich mag diese Seite hier, ist ganz nett und hoffentlich wird sie auch noch etwas belebter. :)
"... Dieser Nutzer existiert nicht."
Blume Kommerzielles Model
Anzahl der Beiträge : 20 goCookies : 3219 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.03.16 Alter : 29 Ort : Deutschland
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 01, 2016 9:02 pm
Justi schrieb:
Blume schrieb:
Das ist durchaus merkwürdig.. bin eben wirklich ein Gespenst. btw - die Smileys sind soooo ultra süß, bin grad ein wenig in love
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 01, 2016 9:05 pm
Blume schrieb:
Justi schrieb:
Blume schrieb:
Das ist durchaus merkwürdig.. bin eben wirklich ein Gespenst. btw - die Smileys sind soooo ultra süß, bin grad ein wenig in love
Danke Ich hab grad rausgefunden, dass es am Browser liegt, bin jetzt mitm IE on, da gehts... Is aber nur bei dir so, check ich net...
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 01, 2016 9:12 pm
Justi schrieb:
Blume schrieb:
Justi schrieb:
Blume schrieb:
Danke Ich hab grad rausgefunden, dass es am Browser liegt, bin jetzt mitm IE on, da gehts... Is aber nur bei dir so, check ich net...
Bin selbst über Google Chrome da und kann alle Profile sehen, aber ist schon okay, dann existiere ich für dich eben nur mit dem bösen IE, ich stelle auch nichts böses an Und ich vermisse icq grad mal wieder, msn ebenso.. deine Smileys werfen mich grad in die Vergangenheit zurück
Justi Chief
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 01, 2016 9:17 pm
Du kannst auch die Kategorien auswählen, schon gesehen? Du willst bestimmt in die Potterhead-Gruppe, oder?
MSN war voll toll!
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 01, 2016 9:22 pm
Ich wurschtel mich hier grad ein wenig durch, konnte immerhin schon meinen Avatar und die Signatur ändern.
Und ooooooh, wie süß sind die denn bitte? bin schwer begeistert und sogar die gSm Smileys, großartig, die werde ich auch mit am meisten vermissen
Und klaro, Potterheads an die Macht, ich suche mal :D
Msn war wirklich genial, vermisse die alten Chats von dort.. und dennoch habe ich gerade den icq Ton im Ohr, wenn man eine Nachricht bekommen hat. Dieses komische "ah-oh" Ach, ich mag Smileys von überall
Justi Chief
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 01, 2016 9:30 pm
Hatte den ICQ Ton schon vergessen, aber jetzt, da du ihn erwähnt hast.. xD
Xeni' Supermodel
Anzahl der Beiträge : 103 goCookies : 3328 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 17.02.16 Ort : Deutschland
Thema: Re: Stellt euch vor! Mi März 02, 2016 6:55 pm
Blume schrieb:
Justi schrieb:
Blume schrieb:
Hallo Blume ^_^
Dine Chief
Anzahl der Beiträge : 12 goCookies : 3214 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 34 Ort : Bald Bangkok.
Thema: Re: Stellt euch vor! Mo März 07, 2016 8:59 am
Blume schrieb:
:.felina.: Katalogmodel
Anzahl der Beiträge : 5 goCookies : 3216 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 17.02.16 Alter : 29 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 15, 2016 5:18 pm
Ich bin die :.felina.: aus GSM und wie ihr seht heiß ich auch hier jetzt so ;D
bin 20 jahre bin seit 03.05.2009 mit dem model auf GSM gewesen davor schon mit felina1 leider das model durch hacks verloren
Hab mit meiner Meisterschule angefangen als abendschule also neben der arbeit und im april mach ich neben bei noch meinen Ada-Schein (Ausbilder Eignungsschein)
bin also meistens unterwegs von arbeit zur schule und sonst am lernen deshalb bin ich leider selten online
meine hobbys sind musik hören, kino, spannende buch reihen lesen (in kürzester zeit ;D) bin glücklich vergeben seit fast 2 1/2 Jahren und evtl bald verlobt ;D
was will man mehr ♥
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 15, 2016 5:21 pm
Dine schrieb:
Blume schrieb:
Hi Ach, finds so schön, dass du auch da bist
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 15, 2016 5:22 pm
Xeni' schrieb:
Blume schrieb:
Justi schrieb:
Blume schrieb:
Hallo Blume ^_^
Ebenfalls Hallo, auch wenns etwas spät ist.
Justi Chief
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 15, 2016 5:24 pm
:.felina.: schrieb:
bin glücklich vergeben seit fast 2 1/2 Jahren und evtl bald verlobt ;D
was will man mehr
Warum weiß man das vorher? xD Oder willst du den Antrag machen?
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 15, 2016 5:29 pm
Justi schrieb:
:.felina.: schrieb:
bin glücklich vergeben seit fast 2 1/2 Jahren und evtl bald verlobt ;D
was will man mehr
Warum weiß man das vorher? xD Oder willst du den Antrag machen?
Ich bin ein Gespenst und sie ist eine Wahrsagerin, ist doch klar!
Justi Chief
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 15, 2016 5:38 pm
Blume schrieb:
Du bist kein Gespenst mehr, ich seh dich jetzt auch mit FF, kA, was da los war
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 15, 2016 6:03 pm
Justi schrieb:
Blume schrieb:
Du bist kein Gespenst mehr, ich seh dich jetzt auch mit FF, kA, was da los war
Nja, ich mochte es ein Gespenst zu sein
Neroya Kommerzielles Model
Anzahl der Beiträge : 15 goCookies : 3197 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 28.03.16 Alter : 26 Ort : Deutschland
Thema: Re: Stellt euch vor! Mo März 28, 2016 10:33 pm
Hallo, ich heiße Kim und bin 17 Jahre alt. Mein Model bei gSm heißt genauso wie hier Neroya. Ich schaue gerne Animes und lese gerne Bücher.
Justi Chief
Thema: Re: Stellt euch vor! Di März 29, 2016 1:14 pm
Neroya schrieb:
Hallo, ich heiße Kim und bin 17 Jahre alt. Mein Model bei gSm heißt genauso wie hier Neroya. Ich schaue gerne Animes und lese gerne Bücher.
Welcome!
BeautifulBambi Topmodel
Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: Stellt euch vor! Di Apr 05, 2016 4:49 pm
Neroya schrieb:
Auch von mir ein Hallo.
Perenna Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 goCookies : 3131 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.05.16 Ort : Sofa
Thema: Re: Stellt euch vor! Mo Mai 02, 2016 6:33 pm
Welcome to gSm². Wahrscheinlich kennen mich nicht mehr so viele von euch. xD Manche wohl mehr, andere weniger. Angefangen habe ich 2007 mit "Hip-Mini". Ganz süßes, unschuldiges Model. Haha. Dann bekam ich !beni! und wurde als "DS-Junkie" bekannt. Aber hey, damals konnte man wenigstens noch was im Vintage erwischen. Dafür bin ich jeden Morgen vor der Schule an Laptop und auf die "Jagd" gegangen. Wären die anderen Freaks nicht immer so schnell gewesen, hätte ich sicher noch viel mehr tolle Sachen gehabt. :-( Naja. Nachdem !beni! dann auch gebannt wurde.... Wegen hacking, Diebstahl, Betrug und noch 10 anderen Gründen, die nicht stimmten, kam dann endlich der nervigste meiner Accounts.
HAHAHA. Oh man. Ihr dürftet zumindest keine Langeweile gehabt haben mit "Perenna" und ihren "Freunden". xD
Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt, studiere im letzten Jahr Soziale Arbeit und Management und zocke hauptsächlich nebenbei LoL und WoW. Da wollt ich doch glatt mal schauen, ob ich jemanden auf gSm nerven könne, da ist die Seite für nicht VIP's geschlossen. Dabei sollte man doch meinen, dass zumindest ich VIP sein sollte. :-(
Hi Dine, Vera, Meli, Kati und Sonja. xD Ich habe euch nicht vergessen! Have a nice life! :D
Justi Chief
Thema: Re: Stellt euch vor! Di Mai 03, 2016 5:08 pm
Hoi ^^
Grade is hier wieder gar nix los, aber viele werden wohl nach der Schließung nochmal hier vorbeischauen
Och, was für ein süßes Vögelchen
BeautifulBambi Topmodel
Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: Stellt euch vor! Di Mai 10, 2016 2:52 am
Perenna schrieb:
Welcome to gSm². Wahrscheinlich kennen mich nicht mehr so viele von euch. xD Manche wohl mehr, andere weniger. Angefangen habe ich 2007 mit "Hip-Mini". Ganz süßes, unschuldiges Model. Haha. Dann bekam ich !beni! und wurde als "DS-Junkie" bekannt. Aber hey, damals konnte man wenigstens noch was im Vintage erwischen. Dafür bin ich jeden Morgen vor der Schule an Laptop und auf die "Jagd" gegangen. Wären die anderen Freaks nicht immer so schnell gewesen, hätte ich sicher noch viel mehr tolle Sachen gehabt. :-( Naja. Nachdem !beni! dann auch gebannt wurde.... Wegen hacking, Diebstahl, Betrug und noch 10 anderen Gründen, die nicht stimmten, kam dann endlich der nervigste meiner Accounts.
HAHAHA. Oh man. Ihr dürftet zumindest keine Langeweile gehabt haben mit "Perenna" und ihren "Freunden". xD
Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt, studiere im letzten Jahr Soziale Arbeit und Management und zocke hauptsächlich nebenbei LoL und WoW. Da wollt ich doch glatt mal schauen, ob ich jemanden auf gSm nerven könne, da ist die Seite für nicht VIP's geschlossen. Dabei sollte man doch meinen, dass zumindest ich VIP sein sollte. :-(
Hi Dine, Vera, Meli, Kati und Sonja. xD Ich habe euch nicht vergessen! Have a nice life! :D
Duuuu, ich kenne dich noch! Dein Model !beni! kannte ich - sogar so gut, dass ich öfters in der Garderobe hing um nach bestimmten DSen zu suchen...hobbylos ich weiß, aber mir hat es Spaß gemacht!
BeautifulBambi Topmodel
Thema: Re: Stellt euch vor! Di Mai 10, 2016 2:53 am
Justi schrieb:
Hoi ^^
Grade is hier wieder gar nix los, aber viele werden wohl nach der Schließung nochmal hier vorbeischauen
Hoffentlich kommen wieder mehr hier online, denn so macht das keinen Spaß!
Xeni' Supermodel
Anzahl der Beiträge : 103 goCookies : 3328 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 17.02.16 Ort : Deutschland
Thema: Re: Stellt euch vor! Fr Mai 20, 2016 3:28 pm
BeautifulBambi schrieb:
Justi schrieb:
Hoi ^^
Hoffentlich kommen wieder mehr hier online, denn so macht das keinen Spaß!
Ich bin jetzt auch aus meiner Versenkung wieder aufgetaucht