Ich hab mich anscheinend auch endlich hierher verirrt xDD - Ein bisschen was zu mir: Ich heiße Babett und bin 17. Auf GSM hieß ich "Babett40", manche könnten mich eventuell noch aus Mörderzügen kennen (von denen ich hoffe, dass man sie hier auch spielen kann ) [OMG kann man hier das Auge einführen?] Kennengelernt hab ich GSM als ich 11 war, durch eine Hannah-Montana-Zeitschrift xD War da bald 5 Jahre und war schon traurig, dass es geschlossen werden musste, aber bin zuversichtlich, dass diese Seite nah dran kommen kann
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: Stellt euch vor! Mi Mai 25, 2016 7:08 pm
Welcome Neuankömmlinge!
Tubbie: Klar, wenn sich noch genügend zusammenfinden? ^^ Ich mach ein Forum bei den Rollenspielen
Gast Gast
Thema: Re: Stellt euch vor! Mi Mai 25, 2016 7:17 pm
Justi schrieb:
Welcome Neuankömmlinge!
Tubbie: Klar, wenn sich noch genügend zusammenfinden? ^^ Ich mach ein Forum bei den Rollenspielen
Ja klar, ich heuer grad schon ehemals aktive Spieler an xD
Yvelia Topmodel
Anzahl der Beiträge : 60 goCookies : 3195 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.05.16 Ort : Rostock
Thema: Re: Stellt euch vor! Mi Mai 25, 2016 7:45 pm
Tubbie schrieb:
Justi schrieb:
Welcome Neuankömmlinge!
Hejsan Tubbie, willkommen an Bord.
Das "Auge" von den GSM-Smileys ist bereits wie die anderen schon mit dabei! Über den Smileys lässt sich ein Drop-Down Menü finden, es trägt den Titel "Weitere Smilies" dort gibt es dann gSm-Smilies zur Auswahl.
Probier auch mal den Emo am Ende der normalen Liste!
Grüße ~Yvelia
Gast Gast
Thema: Re: Stellt euch vor! Mi Mai 25, 2016 7:58 pm
Yvelia schrieb:
Tubbie schrieb:
Justi schrieb:
Welcome Neuankömmlinge!
Hejsan Tubbie, willkommen an Bord.
Das "Auge" von den GSM-Smileys ist bereits wie die anderen schon mit dabei! Über den Smileys lässt sich ein Drop-Down Menü finden, es trägt den Titel "Weitere Smilies" dort gibt es dann gSm-Smilies zur Auswahl.
Probier auch mal den Emo am Ende der normalen Liste!
Grüße ~Yvelia
Arriba Yvelia Danke für die Antwort, ich freu mich grad wie Bolle :D
Die Seite ist voll toll, bin froh die gefunden zu haben :)
MissMinzington Katalogmodel
Anzahl der Beiträge : 7 goCookies : 3120 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.05.16 Alter : 28 Ort : Berlin
Thema: Re: Stellt euch vor! Do Mai 26, 2016 1:03 am
Hoi. (⌒ω⌒)ノ
Mein Name ist Minx[ist nicht mein 'richtiger' Name, aber ich bevorzuge diesen], ich bin 19 Jahre alt und die meiste Zeit vergeude ich mit diversen Videospielen. Neuderdings habe ich aber auch das schreiben von Kurzgeschichten['One-Shots'] für mich entdeckt. ~ Kann diese hier irgendwo auchmal posten, fals sich wer dafür überhaupt interessiert. ~ Auf GoSupermodel hieß ich Minzdado ~ wahrscheinlich kennt mich hier niemand, da ich eher zu den Models gehörte die sich die ganzen Dramen von weiter hinten angeschaut haben. ¯\_(ツ)_/¯
Hier mal so'n paar Themen über die ich mich sehr gerne unterhalte: - One Piece - YouTube / Let's Player - Videospiele [Bin immer auf der Suche nach guten Games, könnt mir also auch gern was empfehlen.] - Tiere [Hab selber 'nen halben Zoo hier bei mir.♡]
Bin ansonsten eine eher langweilige Person. Das war's auch schon. Bye. ♡ :)
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: Stellt euch vor! Do Mai 26, 2016 1:16 am
Hallöchen!
Piratesgirl Kommerzielles Model
Anzahl der Beiträge : 39 goCookies : 3256 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Stellt euch vor! Do Mai 26, 2016 7:23 pm
Huhu :)
BeautifulBambi Topmodel
Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: Stellt euch vor! Fr Mai 27, 2016 1:17 am
Hallo auch von mir an die neuen gSm'ler!
Blume Kommerzielles Model
Anzahl der Beiträge : 20 goCookies : 3219 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.03.16 Alter : 29 Ort : Deutschland
Thema: Re: Stellt euch vor! Fr Mai 27, 2016 6:01 pm
Ich gehe immer noch ab und an automatisch auf die gSm-Seite. Fühle mich wie auf Entzug und das an sich ist schon traurig genug :((
Und auch von mir Hallo an alle
Katrin die Vierte Topmodel
Anzahl der Beiträge : 70 goCookies : 3303 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 32 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: Stellt euch vor! Fr Mai 27, 2016 7:10 pm
Blume schrieb:
Ich gehe immer noch ab und an automatisch auf die gSm-Seite. Fühle mich wie auf Entzug und das an sich ist schon traurig genug :((
Das passiert mir mitunter auch noch.
Applepie Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 goCookies : 3122 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.05.16 Alter : 24 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Stellt euch vor! Fr Mai 27, 2016 8:12 pm
Hallole, nach langem Hin und Her hab ich es doch noch auf diese Seite geschafft, dank meiner lieben Babett.
Dann will ich mich mal etwas vorstellen. Mein Name ist Inken und ich bin 16 Jahre alt. Man kann mich auch gerne Schinken nennen. :3 Auf gSm war ich sehr oft in Mörderzügen zugange und unter den Namen Inken & Schinken. Ich zeichne und singe wirklich gerne und freue mich immer über Nachrichten. Auf gSm kam ich nur durch eine Schulfreundin, welche auch dort angemeldet war.
Ah und noch etwas. Ich schaue sehr gerne Anime *°* xdd
LG, Inken aka Applepie .
Justi Chief
Thema: Re: Stellt euch vor! Fr Mai 27, 2016 8:37 pm
Welcome!
Applepie Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 goCookies : 3122 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.05.16 Alter : 24 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Stellt euch vor! Fr Mai 27, 2016 9:20 pm
Justi schrieb:
Welcome!
Wie gehts wie stehts? :3
BeautifulBambi Topmodel
Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: Stellt euch vor! Sa Mai 28, 2016 3:01 am
Hallo Liebe Schinken !
Xeni' Supermodel
Anzahl der Beiträge : 103 goCookies : 3328 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 17.02.16 Ort : Deutschland
Thema: Re: Stellt euch vor! Sa Mai 28, 2016 4:29 pm
Ach wie schön, dass neue Leute hier sind, WELCOME
Applepie Neuling
Thema: Re: Stellt euch vor! Sa Mai 28, 2016 10:16 pm
BeautifulBambi schrieb:
Hallo Liebe Schinken !
Hallole :3
Blume Kommerzielles Model
Anzahl der Beiträge : 20 goCookies : 3219 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.03.16 Alter : 29 Ort : Deutschland
Thema: Re: Stellt euch vor! So Mai 29, 2016 8:23 am
Katrin die Vierte schrieb:
Blume schrieb:
Das passiert mir mitunter auch noch.
Finds einfach so traurig immer noch. :c Alleine am Handy, hab die Seite damals im Safari gespeichert und nu will sich die Seite automatisch öffnen, wenn ich Safari öffne. goosh. Bin zu alt um mich so jung zu fühlen
Gast Gast
Thema: Re: Stellt euch vor! So Mai 29, 2016 1:52 pm
Blume schrieb:
Oh Mann... ich dachte nur ich bin so :( versuche mich bei dieser Seite anzumelden die GSM archiviert hat
Hanna77777 Neuling
Anzahl der Beiträge : 1 goCookies : 3112 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.05.16 Alter : 25 Ort : Österreich
Thema: Re: Stellt euch vor! Mo Mai 30, 2016 8:36 pm
Hi, ich war Hanna77777 auf gSm und heiße eigentlich Hannah und bin 17. Ich komme aus Österreich, reise viel und gern, spiele Tuba und bin eigentlich immer auf der Achse.
War auf gSm eigentlich immer recht unauffällig, bis auf die Tatsache, dass ich mal im Foki-Boot Camp war. Schon wieder lang aus, 2014 war das. :D
MissMinzington Katalogmodel
Anzahl der Beiträge : 7 goCookies : 3120 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.05.16 Alter : 28 Ort : Berlin
Thema: Re: Stellt euch vor! Mo Mai 30, 2016 10:29 pm
Willkommen ! :))
Piratesgirl Kommerzielles Model
Anzahl der Beiträge : 39 goCookies : 3256 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.02.16 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Stellt euch vor! Fr Jun 03, 2016 8:29 pm
Sehr schön das es doch recht viele hierher verschlagen hat.
Justi Chief
Thema: Re: Stellt euch vor! Sa Jun 04, 2016 11:43 am
Und jetzt alle noch aktiv rumspammen, bitte
rebellion4ever Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 goCookies : 3109 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.05.16 Alter : 29
Thema: Re: Stellt euch vor! Di Jun 07, 2016 7:13 pm
Hey ihr alle.
Ich bin rebellion4ever und war einige Jahre auf GSM aktiv. (: Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt. Ich hoffe sehr, hier bekannte Namen zu sehen.
Justi Chief
Thema: Re: Stellt euch vor! Di Jun 07, 2016 8:22 pm