Thema: Re: goSupermodel schließt Mi Feb 17, 2016 9:04 pm
Taistelija. schrieb:
Justi schrieb:
Taistelija. schrieb:
Xeni' schrieb:
Hoffentlich kommen noch ein paar, die bei gSm jetzt noch angemeldet sind, hierhin
Das wäre echt schön :3 Oder ein paar alte Hasen.
Ich hoffs auch Danke nochmal fürs Werbung machen
Ist doch kein Problem :3
Uns fehlen Igel Smileys!!!
aww.
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: goSupermodel schließt Mi Feb 17, 2016 9:12 pm
Taistelija. schrieb:
Xeni' Supermodel
Anzahl der Beiträge : 103 goCookies : 3328 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 17.02.16 Ort : Deutschland
Thema: Re: goSupermodel schließt Mi Feb 17, 2016 9:20 pm
Justi schrieb:
Taistelija. schrieb:
Gibts noch mehr Panda Smileys?
Xeni' Supermodel
Anzahl der Beiträge : 103 goCookies : 3328 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 17.02.16 Ort : Deutschland
Thema: Re: goSupermodel schließt Mi Feb 17, 2016 9:25 pm
Ich habe gerade mal ein paar Fragen zum Forum hier :D 1. Was heißt dieser "Danke" Button bei einem Beitrag, der neben Zitieren ist? Habe da vorhin mal drauf geklcikt, aber ist nichts passiert... :D 2. Wie kann ich einstellen, dass ich einem THema folge= Benachrichtigungen oben in der Toolbar kriege? Bei Einstellungen ist das alles abgehakt, aber ich kriege irgendwie doch nur für ein Thema immer Benachrichtigungen. :D
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: goSupermodel schließt Mi Feb 17, 2016 9:26 pm
Ich kann etwas später gerne noch welche raussuchen, hab gerade andere hochgeladen :)
Justi Chief
Thema: Re: goSupermodel schließt Mi Feb 17, 2016 9:31 pm
Xeni' schrieb:
Ich habe gerade mal ein paar Fragen zum Forum hier :D 1. Was heißt dieser "Danke" Button bei einem Beitrag, der neben Zitieren ist? Habe da vorhin mal drauf geklcikt, aber ist nichts passiert... :D 2. Wie kann ich einstellen, dass ich einem THema folge= Benachrichtigungen oben in der Toolbar kriege? Bei Einstellungen ist das alles abgehakt, aber ich kriege irgendwie doch nur für ein Thema immer Benachrichtigungen. :D
Also der Danke Button ist einfach dazu da, um sich für einen hilfreichen Beitrag zu bedanken, aber wo man sieht, wie viele sich bedankt haben, seh ich grad selber net. :o Hm, klick mal auf das Forum an sich, wo die Threads sind, bei mir steht da "Die Themen dieses Forums beobachten" Das ist es wahrscheinlich?
Xeni' Supermodel
Thema: Re: goSupermodel schließt Do Feb 18, 2016 4:58 pm
Justi schrieb:
Xeni' schrieb:
Also der Danke Button ist einfach dazu da, um sich für einen hilfreichen Beitrag zu bedanken, aber wo man sieht, wie viele sich bedankt haben, seh ich grad selber net. :o Hm, klick mal auf das Forum an sich, wo die Threads sind, bei mir steht da "Die Themen dieses Forums beobachten" Das ist es wahrscheinlich?
Achsoo okay, also eine liebe Geste einfach nur Oh ok, danke :D
PS: Danke für die Smileys! XD
Justi Chief
Thema: Re: goSupermodel schließt Do Feb 18, 2016 5:47 pm
Xeni' schrieb:
Achsoo okay, also eine liebe Geste einfach nur Oh ok, danke :D
PS: Danke für die Smileys! XD
Gerne, bin ja selber so ein Smiley-Freak, ich fand schon immer, dass es in gSm viel zu wenige gab. ^^ Ach ja, hab ich gestern noch gefunden: Wenn du dir dein Profil ansiehst, dann steht da "Bewertung" und ne Zahl, damit könnten die Beiträge gemeint sein, bei denen du ein Danke erhalten hast.
adele12345 Gast
Thema: Re: goSupermodel schließt Do Feb 18, 2016 10:58 pm
Das ist so traurig 10 Jahre , 10 J A H R E !! Und jetzt geht's einfach down