gSm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
gSm

gSm Erinnerungs-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 goSupermodel schließt

Nach unten 
+13
BlackWidow
Schplitti
olachica
Perenna
BeautifulBambi
Jane Blond
Dine
:.felina.:
Xeni'
annaistcool
adolf
Taistelija.
Justi
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3397
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: goSupermodel schließt   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2017 12:51 pm

Ups, ich schau hier selber fast net mehr rein - obwohl es ab und an ganz nett wäre, ganz gemütlich mit den Ex-Usern zu quatschen ^^
Kurz und knapp: Das nötige Kleingeld hat gefehlt, gSm hat einfach net mehr genug eingenommen
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Vollkorn
Neuling
Vollkorn


Anzahl der Beiträge : 1
goCookies : 3009
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 23

goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: goSupermodel schließt   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptySa Jan 14, 2017 1:01 am

Oh je, es ist schon so lange her und goSupermodel fehlt mir immer noch. Einen wirklichen Ersatz wird es wohl nie geben eye
Nach oben Nach unten
AngelMina
Neuling
AngelMina


Anzahl der Beiträge : 2
goCookies : 2675
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.01.17

goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kommt gsm jemals wieder zurück?   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2017 2:00 pm

Frage steht oben..
Nach oben Nach unten
xd29
Gast
Anonymous



goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: traurig   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptyMi Nov 08, 2017 12:31 am

Wirklich schade das die site geschlossen hat, ich habe sie wirklich geliebt als ich noch kleiner war
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3397
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: goSupermodel schließt   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptyMi Nov 08, 2017 1:35 pm

xd29 schrieb:
Wirklich schade das die site geschlossen hat, ich habe sie wirklich geliebt als ich noch kleiner war

Wer warst du? :D
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3397
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: goSupermodel schließt   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptyDo Nov 16, 2017 11:53 am

Würde ja am liebsten einen gSm-Tag planen, aber ich glaube, wirklich viele würden net hier her kommen, und/oder sie haben mit gSm schon lange abgeschlossen, weil kindisch usw. ^^"

Einfach so ein Tag wie damals...
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Hasenohr
Kommerzielles Model
Hasenohr


Anzahl der Beiträge : 18
goCookies : 2939
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.05.16

goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: goSupermodel schließt   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptySo Feb 25, 2018 11:52 pm

Brokenheart
Nach oben Nach unten
Hasenohr
Kommerzielles Model
Hasenohr


Anzahl der Beiträge : 18
goCookies : 2939
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.05.16

goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: goSupermodel schließt   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptySo Feb 25, 2018 11:55 pm

goSupermodel schließt - Seite 3 Modamp10
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3397
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: goSupermodel schließt   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptySa März 24, 2018 1:26 pm

Unfassbar, dass ich mich damals für dieses Tussi-Kleid entschieden hab xD
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Limmy
Gast
Anonymous



goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: GoSupermodel 2018   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptyMo Apr 02, 2018 6:31 pm

Hey,
ich trauere der Seite sehr nach obwohl ich schon 19 bin und dort vllt garnichts mehr verloren hab. Aber es war einfach meine Kindheit und Jugend! Ich will GSM zurück!
Habe gerade das Unternehmen der Seite kontaktiert, nachgefragt und Anregungen erbracht! Bin mal gespannt auf die Antwort. Wenn ich ehrlich bin: Ich würde diese Leute sogar finaziell unterstützen um diesen Teil meiner Kindheit wiederzubekommen! Um das alte GSM aufleben zu lassen! So wie es damals war mit den verschiedenen Shops und eine Gaderobe die man durchstöbern konnte! Ich glaube nur diese Änderungen waren der Grund wieso so viele GSM zuletzt verlassen haben :(
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3397
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: goSupermodel schließt   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2018 1:33 am

Limmy schrieb:
Hey,
ich trauere der Seite sehr nach obwohl ich schon 19 bin und dort vllt garnichts mehr verloren hab. Aber es war einfach meine Kindheit und Jugend! Ich will GSM zurück!
Habe gerade das Unternehmen der Seite kontaktiert, nachgefragt und Anregungen erbracht! Bin mal gespannt auf die Antwort. Wenn ich ehrlich bin: Ich würde diese Leute sogar finaziell unterstützen um diesen Teil meiner Kindheit wiederzubekommen! Um das alte GSM aufleben zu lassen! So wie es damals war mit den verschiedenen Shops und eine Gaderobe die man durchstöbern konnte! Ich glaube nur diese Änderungen waren der Grund wieso so viele GSM zuletzt verlassen haben :(

Hi! :)

Hast du schon eine Antwort erhalten?
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
Limmy
Gast
Anonymous



goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: goSupermodel schließt   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2018 3:30 pm

Leider noch nicht, aber ich schreib dann hier einmal rein wenn ich was bekommen hab!
Nach oben Nach unten
Justi
Chief
Chief
Justi


Anzahl der Beiträge : 274
goCookies : 3397
Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Österreich

goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: goSupermodel schließt   goSupermodel schließt - Seite 3 EmptySa Aug 04, 2018 10:36 pm

Lalala, ich bin mal wieder kurz da xD
Nach oben Nach unten
http://www.anisearch.de/member/47071,kazamaushio
schuh17
Gast
Anonymous



goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: miss u    goSupermodel schließt - Seite 3 EmptyDi Aug 21, 2018 2:13 pm

hallo leute weiß einer von euch ob es einen Ersatz gibt der gSm ziemlich nah kam ich habe dieses spiel als Kind sehr gemocht und wollte es heute ein weiteres mal ausprobieren um feststellen zu müssen das es die Seite seit langem nicht mehr zu geben scheint -Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





goSupermodel schließt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: goSupermodel schließt   goSupermodel schließt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
goSupermodel schließt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
gSm :: Welcome back! :: gSm-Bilder-
Gehe zu: