Anzahl der Beiträge : 5 goCookies : 3216 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 17.02.16 Alter : 29 Ort : Nürnberg
Thema: Re: goSupermodel schließt Di Feb 23, 2016 7:30 am
Sobald das Abschiedsbild fertig ist oder die anschiedsbilder fertig sind wo alle models drauf sind stelle ich sie hier rein
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: goSupermodel schließt Di Feb 23, 2016 12:13 pm
:.felina.: schrieb:
Sobald das Abschiedsbild fertig ist oder die anschiedsbilder fertig sind wo alle models drauf sind stelle ich sie hier rein
Danke, bin schon gespannt, es haben sich ja doch so viele gemeldet
Dine Chief
Anzahl der Beiträge : 12 goCookies : 3214 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 34 Ort : Bald Bangkok.
Thema: Re: goSupermodel schließt Mi Feb 24, 2016 9:36 am
Nici, das Forum wird immer besser! :)
Justi Chief
Anzahl der Beiträge : 274 goCookies : 3593 Bewertung : 5 Anmeldedatum : 16.02.16 Ort : Österreich
Thema: Re: goSupermodel schließt Mi Feb 24, 2016 6:12 pm
Dine schrieb:
Dankeschön ^.^
Muahaha, ich hab voll den evil Hamster gefunden, musste ich direkt hochladen
xD
:.felina.: Katalogmodel
Anzahl der Beiträge : 5 goCookies : 3216 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 17.02.16 Alter : 29 Ort : Nürnberg
Thema: Re: goSupermodel schließt Di März 01, 2016 7:23 am
Justi schrieb:
hat hier vielleich irgendwer eine idee wie man es verhindern kan das die models auf dem abschiedsbild beim rann zoomen verschwimmen/unscharf) werden?
Xeni' Supermodel
Anzahl der Beiträge : 103 goCookies : 3328 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 17.02.16 Ort : Deutschland
Thema: Re: goSupermodel schließt Mi März 02, 2016 6:57 pm
Justi schrieb:
Xeni' schrieb:
Achsoo okay, also eine liebe Geste einfach nur Oh ok, danke :D
PS: Danke für die Smileys! XD
Gerne, bin ja selber so ein Smiley-Freak, ich fand schon immer, dass es in gSm viel zu wenige gab. ^^ Ach ja, hab ich gestern noch gefunden: Wenn du dir dein Profil ansiehst, dann steht da "Bewertung" und ne Zahl, damit könnten die Beiträge gemeint sein, bei denen du ein Danke erhalten hast.
Oh yey
Dine Chief
Anzahl der Beiträge : 12 goCookies : 3214 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 34 Ort : Bald Bangkok.
Thema: Re: goSupermodel schließt Mo März 07, 2016 9:03 am
Justi schrieb:
hat hier vielleich irgendwer eine idee wie man es verhindern kan das die models auf dem abschiedsbild beim rann zoomen verschwimmen/unscharf) werden?
Na ja, du kannst die Models auf jeden Fall nicht größer darstellen als sie sind. Also wirds da wohl nicht wirklich ne Möglichkeit geben...
Dine Chief
Thema: Re: goSupermodel schließt Sa März 12, 2016 1:39 pm
Boah, wie ich gSm grad vermisse. Am allermeisten meinen goBlog...und dieses wunderbare Mod-Team
Justi Chief
Thema: Re: goSupermodel schließt Sa März 12, 2016 3:21 pm
Dine schrieb:
Boah, wie ich gSm grad vermisse. Am allermeisten meinen goBlog...und dieses wunderbare Mod-Team
Och...
Jane Blond Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 goCookies : 3158 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.04.16 Ort : Wien
Thema: Re: goSupermodel schließt Di Apr 05, 2016 11:30 pm
Wie bitte, alle Models?
Jane Blond Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 goCookies : 3158 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.04.16 Ort : Wien
Thema: Re: goSupermodel schließt Di Apr 05, 2016 11:32 pm
Justi schrieb:
Dine schrieb:
Dankeschön ^.^
xD
Danke für diesen verstörenden Anblick. Aus dem Grund hatte ich nie einen Hamster (und weil Katzen viel toller sind).
BeautifulBambi Topmodel
Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: goSupermodel schließt Di Apr 12, 2016 2:03 am
Jane Blond schrieb:
Justi schrieb:
Dine schrieb:
Dankeschön ^.^
xD
Danke für diesen verstörenden Anblick. Aus dem Grund hatte ich nie einen Hamster (und weil Katzen viel toller sind).
Hm...ich fühle mich irgendwie angesprochen...mein Hamster läuft gerade seine Runden im Rad.
Perenna Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 goCookies : 3131 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.05.16 Ort : Sofa
Thema: GsM Mo Mai 02, 2016 6:39 pm
Als ich vor einigen Jahren gesagt habe, dass gSm pleite geht und schließt, wurde ich für diese Aussage gebannt. xDDD
deni1710 Gast
Thema: Re: goSupermodel schließt Do Mai 05, 2016 2:37 pm
Oha, wie sehr ich GoSupermodel gra vermisse. Ich meine, ich verbrachte schon einige Jahre hier. Naja, jedenfalls finde ich es extrem traurig, dass diese Seite schließt.
BeautifulBambi Topmodel
Anzahl der Beiträge : 80 goCookies : 3302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.02.16 Alter : 28 Ort : Hessen
Thema: Re: goSupermodel schließt Di Mai 10, 2016 2:44 am
Perenna schrieb:
Als ich vor einigen Jahren gesagt habe, dass gSm pleite geht und schließt, wurde ich für diese Aussage gebannt. xDDD
Vielleicht hing zur der Zeit gSm schon in Schulden fest...wer weiß, wer weiß.
olachica Katalogmodel
Anzahl der Beiträge : 7 goCookies : 3212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.02.16 Alter : 21 Ort : Bei mir Zuhause<3
Thema: Re: goSupermodel schließt Di Mai 10, 2016 2:53 pm
uns fehlt noch ein Schiggy Smiley!
Schplitti Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 goCookies : 3123 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 10.05.16 Alter : 25
Thema: Re: goSupermodel schließt Di Mai 10, 2016 9:02 pm
Ich werde das alles wahnsinnig vermissen, gSm war meine ganze Kindheit. Neun Jahre habe ich dort verbracht. Es fehlt was, immer wenn ich am PC bin und nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. Früher war ich immer auf gSm und hatte das Problem nicht... Schade, das tut mir echt im Herzen weh..
Xeni' Supermodel
Anzahl der Beiträge : 103 goCookies : 3328 Bewertung : 9 Anmeldedatum : 17.02.16 Ort : Deutschland
Thema: Re: goSupermodel schließt Fr Mai 20, 2016 3:34 pm
BeautifulBambi schrieb:
Perenna schrieb:
Vielleicht hing zur der Zeit gSm schon in Schulden fest...wer weiß, wer weiß.